Mit Jogginghose zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

no-go 74%
ist oke 26%

11 Antworten

Das kann mal sehr negativ gewertet werden wo man eben diese Lehre macht, was man werden möchte. Egal, ob da viel oder wenig zu tun ist! Anwaltskanzlei: da dürfte das also absolutes noGo sein, so als krasses Beispiel!

no-go

Casual Friday ist etwas legerer, ja, aber gleich im Jogginganzug finde ich übertrieben.

no-go

Ja, das würde mich stören und das würde ich nie tun.

Stil und Modebewusstsein sind keine Schikane oder Gängelei vom Arbeitgeber, sondern haben etwas mit Professionalität, Verantwortung, Respekt und Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber zu tun.

Man repräsentiert sich selbst und seinen Arbeitgeber. Auch dann, wenn keine Kunden kommen, auch Freitags, auch vor 12:00 Uhr.

Solche Kleidung sendet eine klare Botschaft und zwar auch dann, wenn es keine Bekleidungsvorschriften gibt oder niemand das Thema anspricht.

Sowas zieht man nur zum Sport oder zuhause auf dem Sofa an.

ist oke

Wenn es für deinen Chef in Ordnung ist, ist doch alles klar. :-)

no-go

Was machst du, wenn überraschend doch etwas "Wichtiges" passiert?