Jogginganzug in der schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, vor allem wenn wir sport haben. aber muss cool aussehen, nicht irgendeine billige jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxim2134
Fragesteller

ok. Trage auch nur so Jogginganzüge von Adidas oder Nike, also keine so billigen Jogginghosen

Die Hose sollte schon halbwegs vernünftig sitzen und vor allem auch sauber und ordentlich sein.

Wichtig ist, dass der Bund gut sitzt, so dass sie nicht auf halb 8 hängt und du dein ganzen Klimbimm nicht in den Taschen transportierst. das wirkt auch nicht gut.

lg, Nicki

Ja besonders wenn wir Sport haben aber auch sonst manchmal von UnderAmour

Hatte ein paar Mal Trainingshosen in der Schule an, wenn ich sowieso hauptsächlich Sport hatte. Ansonsten aber nicht, weil man meiner Meinung nach mit einem Trainingsanzug einfach nicht cool wirkt, sondern eher so, als hätte man keinen eigenen Stil. Besonders bequem fand ich’s tatsächlich auch nie.

Ich auch immer. Nur aber nicht um cool zu wirken sondern ich hasse einfach Jeans cargo oder andere hosen.