Ist der Trainingsanzug fresh?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne voll ungeil 71%
Ja klar der geht voll fit 29%

4 Antworten

Ja klar der geht voll fit

Ja, er muss ja schließlich DIR gefallen und nicht den anderen. Ich als Frau, würde ihn safe auch tragen, aber in einer anderen Farbe. :)

Also geiler Anzug. Ich würde aber nicht das weiße Tshirt reinstecken, sondern eher die Hose etwas tiefer, dass man den Ck Bund sieht

DureXNXX
Fragesteller

Nein stecke es eh nicht rein sondern ein weites shirt von Fubu zum Beispiel und die Hose lässig auf jeden Fall tiefer als auf dem Foto.

Die Jacke gefällt mir, die Hose jedoch nicht...