Passt die Jogginganzug auf Straße? Zb. Einkaufen oder spazieren?

3 Antworten

Mir persönlich gefällt er nicht so besonders.. aber er ist auch nicht peinlich oder so. Ich kannte einige Männer, die solche Freizeitanzüge (von Dannecker) hatten und damit auch aus dem Haus gingen, das war in den 90ern mal zeitweilig fast Mode :-). Generell würde ich sagen, dass man damit problemlos einkaufen oder laufen gehen kann, außerdem hat es den anderen egal zu sein, was du anhast^^ ich bin als auch schon mit Jogginghose & Langarmshirt einkaufen gegangen & KEINER hat was gesagt oder komisch geguckt oder so wenn du des meinst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo soll da das Problem sein - aktuell tagsüber evtl. etwas warm, aber zieh doch an, was Dir so gefällt ...

Zum Einkaufen und Spazierengehen ist Sportkleidung " assihaft".. ist halt für Sport gemacht. Zum Einkaufen und spazieren würde ich nur normale Hose tragen. Keine Jogginghose. Wie z.b. Jeans. Oder auch andere ordentliche Stoffhosen. Dazu ein passendes T-Shirt.. oder Hemd.