Warum stehen Frauen auf Männer in Jogginganzug?

5 Antworten

Es kommt eben gar nicht immer so sehr auf die Verpackung an.

Eventuell wirkst Du so einfach sympatischer.

Als "erfolgreicher Akademiker" kommt das eventuell ein wenig arrogant rüber. So etwas schreckt nämlich auch manchmal ab.

Sport macht attraktiv und die Kleidung sieht gut aus. Als scheinbarer Akademiker wirktest du wahrscheinlich zu künstlich und unmenschlich. Die Vorstellung eines Sportlers ist in meinem Kopf attraktiver als die eines deutlich erkennbaren Akademikers. Ich mag Arbeit nämlich nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner Meinung nach ist Jogginghose nicht attraktiv

Ich bin ein Mädchen und finde Jogginganzüge nicht attraktiv oder ähnliches. Tut mir leid, dass diese Antwort nicht wirklich hilft, aber ich finde Jogginghosen unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen stehen auf Männer, die zu ihnen passen. Heißt, unter Sportlern kommst du in Sportler-Look besser an, als top gestylt. Unter top gestylten Frauen kommt man hingegen gut gekleidet wesentlich besser an, als in Schlabberkleidung. Und im Alltag, unter durchschnittlich gekleideten Leuten, kommt man am besten an in Jeans und Shirt.