Kann man als Mann Nike Frauen Jogginganzug anziehen?

3 Antworten

Ja das kannst Du sehr gut sogar, ich kaufe sehr oft schon Frauenmodelle für Hosen und Shirts, weil sie mir besser Gefallen und besser geschnitten sind. Einzig wenn Du Hosen kaufst, musst Du Dir über die Schrittlänge im Klaren sein, so dass Du kein Hochwasser hast wo es lang sein sollte.

Solltest du vielleicht vorher mal ausprobieren - die sind anders geschnitten (d.h. andere Passform), aber im Grunde kannst du das schon machen. Wenn's passt, dann ist doch cool :)

So ei Quatsch. Die sind doch viel enger geschnitten. Hab so langsam den Eindruck, dass die Männer einfach ads haben.