Mögt ihr diesen Look bei Jungs oder Männern?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein. 78%
Geht so. 13%
Ja. 10%

8 Antworten

Nein.

Schuhe gefallen mir absolut nicht und die Hose genauso nicht. Ist auch zu skinny. Jogging Hosen sind cool aber die gefällt mir absolut nicht. Für Zuhause kann man sie tragen, aber draußen würde ich sie nicht tragen

Nein.

Eine Jogging Cargohose ist wie gewollt und nicht gekonnt und sieht überhaupt nicht atypisch und cool aus.

Da sollte man sich auf einen Stil festlegen.

Nein.

Das ist ja die kombinierte Hässlichkeit: Jogging- und Cargohose in einem Stück.

Geht so.

Finde die Schuhe überhaupt nicht schön. Die Hose jetzt auch nicht so. Habe überhaupt nichts gegen Jogginghosen, aber die auf dem Bild gefällt mir nicht wirklich. Geht aber. Ist ja auch nur mein Geschmack.

AuchKarma
Fragesteller

Ich finde es sieht verboten aus.

Maurizio04  30.07.2023, 03:40
@AuchKarma

Naja, das ist ja auch nur dein persönlicher Geschmack. Das sehen die Leute die das tragen sicher anders.

Nein.

Abgesehen davon dass es nicht schön und geschmacklos ist; zu skinny