Welchen Style feiert ihr Männer bei jungen Frauen (bitte Alter dazu schreiben)?

2 Antworten

Ich gucke sehr viel Anime und bin so jemand der auch Fiktive Charaktere steht (Wenn auch nur solange bis ich einen neuen anime anfange, dann ist es jemand anderes) weshalb ich sage das ich bei meiner Freundin ein Neko (Catgirl) und ein Schuloutfit cute finde.

Einfach nur Jogginganzug villeicht noch eine Weste dazu ist so langweilig und zu Standart geworden egal welches Geschlecht.

Sonst ist alles andere besser.