Mit eine 1 Stunde Schlaf trainieren gehen wie ungesund ist es?
Ich konnte heute nicht schlafen und hab nicht mehr als 1 Stunde in der Nacht geschlafen, nun war ich arbeiten bis jetzt und will gleich ins Gym gehen und Rücken trainieren wie ungesund ist das ? Ich will durch machen damit ich Abend wie ein Baby einschlafe
5 Antworten
Wenn du dich gut fühlst, mach ruhig. Allerdings solltest du es langsam angehen und wenn du Kreislaufprobleme bekommst, Pausen einlegen oder aufhören und stattdessen evtl. spazieren gehen oder so :)
Du kannst sowieso kaum Performance bringen und verletzt dich vielleicht nur unnötig. Lass es und schlaf nachher lieber. Wird dir nicht schaden aber sinnvoll ist es definitiv nicht
Ist nicht unbedingt ungesund aber du wirst einfach keine Ergebnisse erreichen und keine Muskeln aufbauen. Im schlimmsten Fall machst du negative fortschritte
Bringt ein kurzer nap also 1 Stunde Schlaf ?
...wieso verschiebst Du den Sport nicht auf einen Tag..wo Du mehr ausgeruht bist..?Minimierung etwaiger Verletzungsgefahren durch ..Übermüdung?
..weil man etwas übermüdet gut möglich unaufmerksamer ist als im Normalfall...
Denke daran genug zu trinken wenn du das machst. Du kannst es machen aber mach nicht so lange.
Wie kommst du darauf das ich mich verletzen werde wenn die Kraft da ist wo ist das Problem ?