Mit dem Moped 240 km fahren?

12 Antworten

Klar geht das, aber meinst du jetzt mit Moped auch wirklich ein Moped oder umgangssprachlich ein "richtiges" Motorrad? Falls du tatsächlich das Moped an sich meinst dauert es halt etwas. Mit dem Motorrad ginge das dann natürlich viel schneller.

Hallo,

ist ohne Probleme möglich, jedoch ist so etwas eher eine Abenteuerfahrt alt einfache Reise. Bin zu meiner Jugendzeit mal mit 6 weiteren Personen mit einer Puch Maxi an den Gardasee gefahren (ca. 340 Km pro Strecke). Geht halt nicht am Stück und man muss einiges an Zeit mitbringen. War aber meisten ein riesen Spaß!

SG

Ja das ist möglich. Du wirst die Kilometer ja nicht in einem runterschrubben wollen. Wenn Du solch eine Tour vorhast, wirst Du ja schon einige Zeit mit dem Moped umhergefahren sein. Dir muss aber klar sein, daß Dir unter Umständen das Kreuz und der Hintern ganz schön weh tun werden. Laß es angehen und viel Spaß.

Ja, das ist möglich., Kann zwar anstrengend und ermüdend werden, aber über Land ist das auch etwas abenteuerlich, wovon man erzählen kann.

Meine erste Urlaubsreise mit einer Zündapp GTS 50....: Bremen - Hanstholm in Dänemark...., ca. 650 Kilometer in etwas über 18 Stunden.

Was möchtest Du wissen?