Mopedtour - wieviele km an einem Tag fahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit 60km/h ?? Also einer 50er ??

Ich schätze das Du gute 200Km am Tag schaffst, wenn Du Dich zusammenreisst auch 300KM am Tag.

Du musst aber lange Zeit haben. Nachdem Du knapp ne Woche brauchst um da anzukommen bist Du erstmal völlig platt und nach dem Rückweg brauchst Du auch ne Zeit zum erholen. Das ist anstrengender als man denkt und es passiert grundsätzlich immer etwas unerwartetes

Ich bin mit meiner Simson mal 450 Km an einem Tag gefahren. Da hat mir dann schon das Ar...wasser gekocht. und am nächsten tag nochmal 380 Km. Geile Tour aber anstrengend. Und man sollte auch nicht unbedingt Zelten. Was gemütliches zum ausruhen ist nicht schlecht

rechne mit 150 km/ tag

Wenn du gut bist schaffst du 250 - 300 km am Tag.