Mit Aldi talk in Neuseeland und Singapur sms schreiben und internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals als ich alleien nach Neuseeland geflogen bin, ein paar sms aus Dubai verschickt. Ging ganz gut und ich habe vorher extra geld darauf geladen. In sydney (meienm anderen Stopp) hatte ich Wlan, habe aber trotzdem eien sms verschickt. alles war gut und meine eltern wussten bescheid :))

Ja. SMS kostet 39 Cent, 1 MB Datenverkehr kostet 4,49 Euro.

Wir waren vor 4 Wochen am Flughafen singapur und da gibt es Free wifi! In neuseeland haben wir von 2degree für NZ$ 5 eine prepaid karte gekauft. hier hatten wir ein Prepaid Paket für NZ$ 20 mit 500 MB Internet. 20 Freiminuten und unlimited SMS ins nZ Netz. Wir haben whats App oder facebook für Auslands SMS/Nachrichten benutzt. Auch in vielen Cafés etc gibt es zusätzlich Free wifi.

Liebe Grüße und Grüße die Kiwis

Ok, danke :)

Klar werd ich machen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?