Mit 23 noch Fangirl sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dass ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin 34 und schon mein halbes Leben lang ein Swiftie niemanden interessiert, wie alt du bist. Und ich finde, dass man nie genug über Sachen reden kann, die einem gefallen. Du kannst dich gerne da reinsteigern, das ist total okay. :)

Und lass dir bitte nicht von deiner Mutter die Vorfreude auf das Konzert nächstes Jahr nehmen, freue dich so sehr du willst, geh auf dieses Konzert und hab eine fantastische Zeit. So eine Gelegenheit bekommt man nur sehr selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Davon ausgehend, dass das Wort "Fan" von "fanatisch" kommt, ist das schon etwas seltsam. Und ich finde auch jeden seltsam, der meint, er sei von etwas "Fan".

Ich mag auch viele Bands, Fußballclubs etc. pp., und sammle auch hier und da Merch, aber Fanatisch bin ich mitnichten.

Viele würden sagen dies wäre peinlich aber ich finde ohne Obsessions ist das Leben langweilig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blödsinn. Ich bin mit fast 45 noch Fanboy meiner Lieblingsband, naja eher Fanoldman, aber was solls!

Sei einfach Du selbst. Und lass Dir von Deiner Mutter bloss nicht verbieten auf das Konzert zu gehen, Du bist 23, da hat sie kein Recht zu. Und ob Du Dir nen Freund suchst, oder so lebst, wie es Dir gefällt geht sie auch nichts an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Weshalb sollte das peinlich sein? Wenn 50 jährige Männer ihr komplettes Leben einem Fussballverein widmen, sagt doch auch niemand was dazu