Mit 22 das Gefühl nichts erreich zuhaben?

1 Antwort

Ich kann das in deiner Situation gut nachvollziehen. Du hast dich zu lange nur auf das eine Ziel fokussiert. Wenn wirklich die Pharmazie nichts für dich ist, dann mußt du jetzt einen Neustart machen und nochmal etwas neues anfangen. Das ist mit 22 noch lange kein Beinbruch.

Nur leider scheinst du keine echte Idee zu haben, was du machen willst. Das ist jetzt das eigentliche Problem, nicht dass du mit 22 schon zu spät bist.

Leider kann ich dir auch keinen Tip geben, wie du eine neue Idee und einen Plan entwickelst. Rede an der Uni mit vielen unterschiedlichen Leuten, vielleicht kommt dabei DER gute Gedanke.