Mit 21 noch nie eine Freundin gehabt, bin ich viel zu hässlich?

10 Antworten

Such dir ein Hobby, wo du mit neuen Menschen in Kontakt kommst und nimm dir irgendwie Zeit dafür neben der Arbeit.

Und es ist nicht wirklich Bullshit, dass der richtige Mensch mit der Zeit kommt - manche müssen nunmal warten. Du kannst doch einen Job nicht mit einem Partner vergleichen??? Wenn du das ernst meinst, hol dir eine Dating App und such dir den passenden Partner dort - das kommt einer Jobsuche am nächsten und die Möglichkeit, dass trotzdem ein echt passender Partner dabei herausspringt, ist immerhin gegeben.

Kraftfahrer96
Fragesteller

Vergleich vielleicht schlecht gestellt, ende kommt es das gleiche Raus.

Skypala  04.10.2017, 21:58
@Kraftfahrer96

Na dann probier doch mal eine oder mehrere Datingapps aus. Eine Freundin von mir hat nach jahrelangem Singledasein dort jemanden gefunden vor kurzem und das wird sogar was ernstes. Also - ist es wohl einen Versuch wert!

Noch sind die Frauen oberflächlich und achten auf das äußere. Mit der Zeit achtet man mehr und mehr auf den Charakter. Dann hast du zwar keine Erfahrung aber immerhin jemanden der nicht nur wegen deinem Aussehen mit dir zusammen ist.

Kraftfahrer96
Fragesteller

Na ja, es gab mal Mädchen die richtig hübsch waren und wollten was von mir (minderjährig). Kein Scherz jetzt :)

  • Aussehen ist tatsächlich sehr nebensächlich und unwichtig. Viel wichtiger ist da der "Stil". Und den Stil kann man ändern und anpassen, also hier ist es bei weitem nicht Hoffnungslos. Einen sportlichen Körper zähle ich übrigens auch unter "Stil", aber der is heutzutage meiner Beobachtung nach eh nicht mehr sooo gefragt
  • Viel wichtiger ist, dass du die Initiative ergreifst! In deiner Frage klingt es fast so, als würdest du warten bis die Frauen auf dich zugehen? Sowas kommt ganz selten auch mal vor, aber i.d.R. erwarten sie von dem Mann den ersten Schritt
  • Und dann wenn du den ersten Schritt (z.B. ein Date) gemacht hast, nicht gleich alles übereilen. Ich sehe es oft bei meinen jüngeren Freunden (und auch bei mir früher ^^'), dass wenn man noch keine Beziehung hatte man sich selbst viel Druck macht und auch ständig dem Mädchen auf die Pelle rückt (oder Teilweise sogar schon einen auf verliebt macht).Sowas schreckt eher ab und macht dich auch "zu leicht zu haben". Am besten Gefällt mir hier der Spruch: "Willst du gelten mach dich selten" ;-)
  • Auch wenn mit der Aussage nicht alle einverstanden sein werden: Ganz viele, wenn nicht sogar alle, Beziehungen in meinem Umfeld sind unter Alkoholeinfluss entstanden. Am Besten auf Privatpartys oder Geburtstagspartys (oder bei mir war es eine Fahnenweihe xP)

Jedenfalls viel Erfolg ;-) Einfach nicht aufgeben

Ich glaube, dass du dieses glücklich sein und optimus nicht richtig ausstrahlst (auch wenn du das behaubtest)dass liegt daran dass du tief in dir traurig bist, dass du keine freundin hast und solche zweifeln bemerken deine mitmenschen.

Aber das mit dem "der richtige mensch kommt schon" ist nicht falsch.

 Das schicksal schickt dir schon jemanden, bei dem du  ertrautheit und liebe spürst.

Und wenn du sagst das du nicht sehr schön bist dann kannst du zb ein neuen look ausprobieren. Kleider verändern einem menschen sehr von der optik her. Ich zb ging in einem lebensmittellanden in meinem dorf und hatte mein normal alltäglichen look an, so kannten mich die leute auch, aber irgendeinmal später hat ich was neues probiert etwas total eleganten und schönes. Alle mitarbeiter haben mich mit einem lächeln angestarrt und eine hat mir sogar "hallo" gesagt. Ja genau!!!  "Hallo" (die leute in meinem dorf sind sehr verschlossen) die andere fragte mich dann plötzlich, ob ich noch was will oder so. Total creepy für mich. Ich hatte von ihnen noch nie so aufmerksamkeit bekommen.

 Also man siieht halt das manche wirklich total von der optik abhängig sind, egalwie alt man ist. (Aber nicht alle sind soo) und auch Kleider können also einem optik verändern.

Und noch was, damit ich dich beruhige:  Ich hab mich in einem typen verliebt, der nicht gerade von der optik her mein typ war, aber sein verhalten hatte mich total an mich selber erinnert.

Bitte mach dir keine sorgen über beziehung und so. Deine seelenverwandtin wird irgend wann schon kommen. Halt einfach die augen auf. Sie kommt dann wenn du es am wenigstens erwartest!

Aber lass dir nichts von einer 15 jährigen, wie mir etwas sagen ;)

Grüsse😘

Kraftfahrer96
Fragesteller

Na ja würde vorschlagen, wir treffen uns persönlich und dann kannst du mir sagen, ob ich tief in meiner innerem traurig wirke ^^

Kraftfahrer96
Fragesteller

was ist? :/

Melodysol  04.10.2017, 23:01
@Kraftfahrer96

Was nichts hab deine fragen gelesem scheinst nicht gerade glücklich zu sein.

Kraftfahrer96
Fragesteller

woran?

Melodysol  04.10.2017, 23:04
@Kraftfahrer96

Wie woran? Bist wohl total verzweifelst, dass du sogar minderjährige nehmen würdest

Kraftfahrer96
Fragesteller

ich musste oft feststellen, dass minderjährige reifer sind als ältere, zumindest einige.

Kraftfahrer96
Fragesteller

welche?

Melodysol  04.10.2017, 23:35
@Kraftfahrer96

Gib den anderen die auf deine fragen antworten ein "danke" das ist schon alles;)

Kraftfahrer96
Fragesteller

wieso egoistisch?

Melodysol  05.10.2017, 00:10
@Kraftfahrer96

Wenn du so eine lange frage über dich schreiben kannst, dann bist definitiv in der lage den "danke" knopf zu drücken!

Irgend wie kommst du mir garnicht 21 jahre vor

Kraftfahrer96
Fragesteller

Nur weil ich nicht den "Danke"-Knopf drücke? Alles klar

Melodysol  05.10.2017, 00:17
@Melodysol

Scheinst wohl wirklich so ein arroganter boy zu sein anders als du dich beschrieben hast, eig. Solltest du viele verehrerinen haben ;)

Kraftfahrer96
Fragesteller

Nur weil ich nicht auf den Danke-Knopf drücke? Mädchen, Mädchen du bist interessant 😘

Kraftfahrer96
Fragesteller

komm zu mir :*

Melodysol  05.10.2017, 00:34
@Kraftfahrer96

Lieber gehe ich zu einem vergewaltiger als zu dir..... sag nicht du bist einer? 🤐