Mit 21 noch nie eine Freundin gehabt, bin ich viel zu hässlich?

9 Antworten

Mach mal ein Gedankenexperiment: Stell dir vor du hast deinen "Glückstag" und es klappt. Welche Situation stellst du dir da vor? Wie läuft das ab? 

Es gibt nur zwei mögliche Situationen: Entweder sie sprach dich an. Oder du sprachst sie an. Irgendwer muss aktiv werden, statt in der Gegend rum zu lächeln.

Und nur keine Sorge. Sei du selbst. Du musst nicht Wildfremde anflirten und dich in peinliche Situationen bringen auf Biegen und brechen, wenn das nicht dein Ding ist. Such einfach ganz normale Gespräche mit Frauen. Desto mehr du dich mit Frauen unterhältst, umso besser. Denn du wirst entspannter, und du lernst sie kennen. Kannst dann auch mal persönlicher werden z.B. und Sympathien entwickeln sich.

Ich glaube, dass du dieses glücklich sein und optimus nicht richtig ausstrahlst (auch wenn du das behaubtest)dass liegt daran dass du tief in dir traurig bist, dass du keine freundin hast und solche zweifeln bemerken deine mitmenschen. 

Aber das mit dem "der richtige mensch kommt schon" ist nicht falsch.

 Das schicksal schickt dir schon jemanden, bei dem du  ertrautheit und liebe spürst. 

Und wenn du sagst das du nicht sehr schön bist dann kannst du zb ein neuen look ausprobieren. Kleider verändern einem menschen sehr von der optik her. Ich zb ging in einem lebensmittellanden in meinem dorf und hatte mein normal alltäglichen look an, so kannten mich die leute auch, aber irgendeinmal später hat ich was neues probiert etwas total eleganten und schönes. Alle mitarbeiter haben mich mit einem lächeln angestarrt und eine hat mir sogar "hallo" gesagt. Ja genau!!!  "Hallo" (die leute in meinem dorf sind sehr verschlossen) die andere fragte mich dann plötzlich, ob ich noch was will oder so. Total creepy für mich. Ich hatte von ihnen noch nie so aufmerksamkeit bekommen.

 Also man siieht halt das manche wirklich total von der optik abhängig sind, egalwie alt man ist. (Aber nicht alle sind soo) und auch Kleider können also einem optik verändern. 

Und noch was, damit ich dich beruhige:  Ich hab mich in einem typen verliebt, der nicht gerade von der optik her mein typ war, aber sein verhalten hatte mich total an mich selber erinnert. 

Bitte mach dir keine sorgen über beziehung und so. Deine seelenverwandtin wird irgend wann schon kommen. Halt einfach die augen auf. Sie kommt dann wenn du es am wenigstens erwartest! 

Aber lass dir nichts von einer 15 jährigen, wie mir etwas sagen ;) 

Grüsse😘

Na ja würde vorschlagen, wir treffen uns persönlich und dann kannst du mir sagen, ob ich tief in meiner innerem traurig wirke ^^

1

was ist? :/

1
@Kraftfahrer96

Was nichts hab deine fragen gelesem scheinst nicht gerade glücklich zu sein.

0

woran?

1
@Kraftfahrer96

Wie woran? Bist wohl total verzweifelst, dass du sogar minderjährige nehmen würdest 

1

ich musste oft feststellen, dass minderjährige reifer sind als ältere, zumindest einige.

1

welche?

1
@Kraftfahrer96

Gib den anderen die auf deine fragen antworten ein "danke" das ist schon alles;)

1

wieso egoistisch?

1
@Kraftfahrer96

Wenn du so eine lange frage über dich schreiben kannst, dann bist definitiv in der lage den "danke" knopf zu drücken! 

Irgend wie kommst du mir garnicht 21 jahre vor

1

Nur weil ich nicht den "Danke"-Knopf drücke? Alles klar

1
@Melodysol

Scheinst wohl wirklich so ein arroganter boy zu sein anders als du dich beschrieben hast, eig. Solltest du viele verehrerinen haben ;)

1

Nur weil ich nicht auf den Danke-Knopf drücke? Mädchen, Mädchen du bist interessant 😘

1

komm zu mir :*

1
@Kraftfahrer96

Lieber gehe ich zu einem vergewaltiger als zu dir..... sag nicht du bist einer? 🤐

1

Such dir ein Hobby, wo du mit neuen Menschen in Kontakt kommst und nimm dir irgendwie Zeit dafür neben der Arbeit.

Und es ist nicht wirklich Bullshit, dass der richtige Mensch mit der Zeit kommt - manche müssen nunmal warten. Du kannst doch einen Job nicht mit einem Partner vergleichen??? Wenn du das ernst meinst, hol dir eine Dating App und such dir den passenden Partner dort - das kommt einer Jobsuche am nächsten und die Möglichkeit, dass trotzdem ein echt passender Partner dabei herausspringt, ist immerhin gegeben.

Vergleich vielleicht schlecht gestellt, ende kommt es das gleiche Raus.

0
@Kraftfahrer96

Na dann probier doch mal eine oder mehrere Datingapps aus. Eine Freundin von mir hat nach jahrelangem Singledasein dort jemanden gefunden vor kurzem und das wird sogar was ernstes. Also - ist es wohl einen Versuch wert!

0

Musst dich halt damit abfinden dass du äußerlich nicht anziehen kannst und deine Attraktion von anderen Attributen ausgehen muss, so ist das Leben :D

Akzeptiere ich auch, so ist hslt das Leben :)

0

Noch sind die Frauen oberflächlich und achten auf das äußere. Mit der Zeit achtet man mehr und mehr auf den Charakter. Dann hast du zwar keine Erfahrung aber immerhin jemanden der nicht nur wegen deinem Aussehen mit dir zusammen ist.

Na ja, es gab mal Mädchen die richtig hübsch waren und wollten was von mir (minderjährig). Kein Scherz jetzt :)

0

Was möchtest Du wissen?