Was ist mit Menschen los, die NIE, wirklich NIE lachen? und immer ernst sind? auch auf Bildern NIE?

4 Antworten

Diese Menschen lachen. Nur nicht in deiner Gegenwart.

Was soll mit denen los sein, das sind Schwaben.

Grautvornix  22.05.2024, 08:28

Man sagt dass die wenig lachen. Stimmt aber nicht, die verstehen oft nicht den trockenen Humor, den wir im Rheinland haben. Wenn Sie sich drauf eingestellt haben dann lachen die auch.

Personen die lachen sind auch nicht unbedingt besser. Ich lache sehr viel. Fast schon zu viel. Aber mir geht es trotzdem sehr schlecht. Ich glaube das Leute die nicht lachen sich einfach nur gut unter Kontrolle haben oder einfach ein bisschen mürrisch sind

Im wahrsten Sinne des Wortes nie, erscheint mir sehr unwahrscheinlich