Mit 17 Bodycount von 10?

13 Antworten

Ist eben eine Playerin, gibt genug Jungs die genau so sind! Wenn sie spaß daran hat und es sie erfüllt, soll sie einfach weiter machen. Es muss sie ja kein Kerl, der damit ein Problem hat, diese junge Frau heiraten.

So lange sie die Finger von den Partnern ihrer Freundinnen lässt, finde ich es nicht schlimm. Genau so wenn sie die Finger von vergebenen/verheirateten lässt!

Das ist für jede(n) 17 Jährigen sehr viel, nicht nur für Mädchen.

Über die Hälfte in diesem Alter hatte noch nie Sex und nicht wenige haben in ihrem ganzen Leben weniger als 10.

Aber ob es zu viel ist mag ich nicht beurteilen, denn wer legt bei Sex schon fest, dass es "zu viel" wird. Aber es ist tatsächlich weit über dem Durchschnitt.

Hallo LucyRedWhite,

erst einmal ist das mit dem Ranking/System Unsinn.

Zweitens können dies Dritte doch sowieso nicht beurteilen. Und die, die das beurteilen (wollen), sind genau dem System treu und wenden solche Sachen wie Ranking an. Was dann unterm Strich auch wieder Unsinn und unrealistisch ist.

Ich denke, dass ein Ranking für "junge" geschlechtsreife Frauen fast immer besser zu deren Gunsten ausfällt, da evolutionär eine junge Frau immer sexuell attraktiver ist. Insofern ist es eigentlich schon normal bzw. wahrscheinlicher, dass eine 17 Jährige wohl eher ein höheres Ranking erreicht als eine 90 Jährige.

Hinzu kommt, dass ja Jungs/Männer einfach einfacher gestrickt sind, sodass diese Mädels/Frauen viel schneller höher bewerten. Insofern bleibt da die objektive Neutralität ohnehin auf der Strecke. Mädels/Frauen sind kritischer, sodass diese wiederum Jungs/Männer eher realistischer bzw. niederer bewerten. Wo bleibt dann hier die objektive Neutralität?

Wenn Du mit 17 einen Bodycount von 10 hast, dann ist das schon krass. Manche Mädels haben genetisch nicht so viel Glück. Aber in jungen Jahren ist es in der Regel keine Kunst. Ich kenne sehr viele junge Mädels, die halbnack herumlaufen, weibliche Formen haben und sich schminken. Da haben fast alle einen Bodycount von 10. Also, wenn man sich dem Ranking bedienen mag.

Ich finde das ganze Ranking eh Schwachsinn.

Mädchen/Frauen haben es einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Luna0610 bestätigt

Also ich mit 19 habe einen wesentlich höheren Bodycount und kann sagen, dass es kaum etwas Unwichtigeres gibt, als Leute, die einen aufgrund der Anzahl der Lover abzuwerten versuchen. Das sind dann so Luschen, die Worte wie Hoe oder Schl*** raushauen und eigentlich nur zeigen, was für Würstchen das sind.

Vor allem die Jugend ist zum Experimentieren da. Nur so hat man Vergleiche und entfaltet sich und weiß, was man will und was nicht. Vom Spaß, den man hat, ganz zu schweigen.

Winterlimonade  22.08.2023, 13:59

Das ist eine amüsante, lange Beschreibung von jemandem, der offenbar schon das ein oder andere Mal die Konsequenzen seines stetig wechselnden Bettpartners zu hören bekommen hat ;)

Die Jugend ist nicht nur zum "experimentieren" da - aber das muss jeder am Ende selber entscheiden, keine Frage. Ob man darauf "stolz" sein sollte, ist eine ganz andere Frage, die ich persönlich mit "ganz klar Nein" beantworten würde.

11marion11  22.08.2023, 14:00
@Winterlimonade

Von "nur" habe ich nirgendwo geschrieben. Von "stolz" ebensowenig. Und von was für Konsequenzen Du schwafelst, weißt wohl nicht mal Du selbst. Sicher, dass Du im richtigen Thread schreibst?

Winterlimonade  22.08.2023, 15:36
@11marion11

Ja, bin ich, vielen Dank. Du hast mich nur nicht verstanden. Mit "Konsequenzen" meine ich diese Dinge, die du aufgezählt hast, wie "Hoe" und ähnliches. Dinge, die durchaus passieren, wenn man Dutzende Partner hat. Es macht halt keinen guten Eindruck auf einen Mann, wenn eine Frau "so" ist.

Du klingst durchaus "stolz" auf diesen Lebenswandel.

11marion11  22.08.2023, 15:50
@Winterlimonade

Sowas nennst Du Konsequenzen? Wenn irgendeine kleine Pappnase mit seinem eigenen Leben unzufrieden ist und sich dann aus Frust sein Feindbild sucht, dann braucht es für eine Frau keine wechselnden Lover, sondern es kann schon ein kurzer Rock oder Make-Up oder auch nur ein vergnügtes Lachen in einer geselligen Runde ausreichen, damit er losplärrt. Der einzige Fehler, den man machen kann, ist sich von so etwas beeindrucken zu lassen und die Ansicht solcher Knilche als eigenen Maßstab zu definieren. Ich jedenfalls bin froh über solche Leute, denn sie machen es mir umso leichter, sie auszusortieren und mich auf sympathische, souveräne und in sich ruhende Menschen kennenzulernen, die es nicht nötig haben, ihre Komplexe auf andere Menschen zu spiegeln.

Btw: Ich bin weder stolz auf einen Bodycount, noch muss ich mich dafür schämen. Warum auch? Aber ich bin durchaus froh, dass ich meinen Weg gehe und mich gefunden habe, frei von toxischen Einflüssen.

Ich nehme mal an, du bist sexuell aktiv seit 14. Davor wäre das in Deutschland in den allermeisten Fällen illegal.

Also hast du in 3 Jahren Geschlechtsverkehr mit 10 verschiedenen Menschen gehabt. Das macht im Schnitt 3,33 Partner pro Jahr. bzw 2 Jahre mit 3 Partnern und 1 mit 4 verschiedenen Partern.

Viel würde ich das nicht nennen.
Wenn du jetzt allerdings das ganze in einem Jahr schaffst, dann würde ich durchaus sagen, dass das nicht wenig ist.