Ab welchen Bodycount ist man ein leichtes Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ab 3-4 48%
Ab 4-5 16%
Über 10 16%
Ab 1-2 12%
Ab 6-7 4%
Ab 9-10 4%
Ab 8-9 0%

8 Antworten

Über 10

Über 10, Vorsicht gehen in einer Beziehung eher fremd.

Woher ich das weiß:Recherche

WTF. der Bodycount ist vollkommen irrelevant und sagt nichts über deinen Wert oder deinen Beruf oder was weis ich aus. das einzige, was man bei einem hohen Bodycount sagen kann ist, dass du häufig wechselnde Partner hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
RoteTablette  18.04.2023, 14:20

Warum macht dich das Thema wütend?

AryaSaphyra  18.04.2023, 14:27
@RoteTablette

ich bin nicht wütend, nur deutlich. Ich verstehe den Sinn hinter Bodycounts und Bewertungen der Häufigkeit sexueller kontakte nicht.

RoteTablette  18.04.2023, 14:32
@AryaSaphyra

Ist auch kompliziert...aber eben wichtig für viele Männer bei der Wahl einer Partnerin für eine feste Beziehung. So ist die Welt halt

AryaSaphyra  18.04.2023, 14:34
@RoteTablette

unnötig kompliziert und unlogisch? der Bodycount ist nichts anderes. durch die Sexuellen Kontakte, die ein Mensch pflegt, ändert sich nichts am Menschen selbst.

wichtig für viele Männer bei der Wahl einer Partnerin

Da können sich diese Männer ja glücklich schätzen, dass die meisten Frauen nicht genauso verdreht sind.

RoteTablette  18.04.2023, 14:43
@AryaSaphyra

Du wirst ja schon wieder wütend :)

Es gibt Männer die mögen Frauen für die Sexualität etwas besonderes ist und sich eben sexuell etwas zurückhalten...wo ist jetzt genau dein Problem?

AryaSaphyra  18.04.2023, 14:48
@RoteTablette

du interpretierst ja schaurig viel Gefühl in emotionslosen Text. Sagt viel über dich aus wie ich finde, genauso wie dein nicht ganz so uneindeutiger Username.

Das Problem beginnt da, wo ein Mensch einen anderen aufgrund seiner persönlichen Vorliebe verunglimpft, herabwürdigt, abwertet oder verunglimpft. dass ist dann keine eigene Vorliebe oder Meinung mehr, sondern schlicht und ergreifend Feindseligkeit oder Hass. In diesem Szenario wäre dass dann Frauenfeindlichkeit (ein Mann, der mit seinen Sexuellen Eroberungen Prahlt, aber eine Frau dafür verurteilt, wenn sie mehr als einen Partner hatte)

AryaSaphyra  18.04.2023, 15:07
@RoteTablette

na wenn du meinst XD das wird noch interessant. was betitelst du den als "enorm hoch" ? wäre schon sehr interessant :D

RoteTablette  18.04.2023, 15:20
@AryaSaphyra

kein Plan...auf jeden Fall hoch genug um bei einer solchen Frage getriggert zu werden. Meiner Meinung nach sind 5 Partner genug. Alles drüber wäre mir persönlich zu viel egal ob Männlein oder Weiblein...ach und egal welche Anzahl du nennen könntest...ich würde es mal 2 nehmen...davon abgesehen kannst du behaupten was du magst...ich werde es ja nie herausfinden können ;) Es ist deine Sache und nix für ungut

Über 10

also in 3 jahren

bei 6 wochen whatsapp

und dann 3 monaten beziehungsmässig oder so

summe 12 typen darfst haben dfann bist noch beziehungstheroretisch unterwegs

ab 13 typen hast das kochrezept verletzt. da hast du zina betriueben

Über 10

über 10 .... also 1000 oder so. Weil man beim Sex Kalorien verbrennt und das sieht man dann erst ab 1000 oder so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Für "leichtes Mädchen" ist nicht der Body Count sondern die Kg-Angabe wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)
eciruam100  18.04.2023, 14:44

wäre auch meine Antwort gewesen 👍🏼