Ab welchen Bodycount ist man ein leichtes Mädchen?
Mit 17 Jahren
25 Stimmen
8 Antworten
Über 10, Vorsicht gehen in einer Beziehung eher fremd.
WTF. der Bodycount ist vollkommen irrelevant und sagt nichts über deinen Wert oder deinen Beruf oder was weis ich aus. das einzige, was man bei einem hohen Bodycount sagen kann ist, dass du häufig wechselnde Partner hast.
ich bin nicht wütend, nur deutlich. Ich verstehe den Sinn hinter Bodycounts und Bewertungen der Häufigkeit sexueller kontakte nicht.
Ist auch kompliziert...aber eben wichtig für viele Männer bei der Wahl einer Partnerin für eine feste Beziehung. So ist die Welt halt
unnötig kompliziert und unlogisch? der Bodycount ist nichts anderes. durch die Sexuellen Kontakte, die ein Mensch pflegt, ändert sich nichts am Menschen selbst.
wichtig für viele Männer bei der Wahl einer Partnerin
Da können sich diese Männer ja glücklich schätzen, dass die meisten Frauen nicht genauso verdreht sind.
Du wirst ja schon wieder wütend :)
Es gibt Männer die mögen Frauen für die Sexualität etwas besonderes ist und sich eben sexuell etwas zurückhalten...wo ist jetzt genau dein Problem?
du interpretierst ja schaurig viel Gefühl in emotionslosen Text. Sagt viel über dich aus wie ich finde, genauso wie dein nicht ganz so uneindeutiger Username.
Das Problem beginnt da, wo ein Mensch einen anderen aufgrund seiner persönlichen Vorliebe verunglimpft, herabwürdigt, abwertet oder verunglimpft. dass ist dann keine eigene Vorliebe oder Meinung mehr, sondern schlicht und ergreifend Feindseligkeit oder Hass. In diesem Szenario wäre dass dann Frauenfeindlichkeit (ein Mann, der mit seinen Sexuellen Eroberungen Prahlt, aber eine Frau dafür verurteilt, wenn sie mehr als einen Partner hatte)
Wow fühlst du dich angegriffen...dein Bodycount muss enorm hoch sein!
na wenn du meinst XD das wird noch interessant. was betitelst du den als "enorm hoch" ? wäre schon sehr interessant :D
kein Plan...auf jeden Fall hoch genug um bei einer solchen Frage getriggert zu werden. Meiner Meinung nach sind 5 Partner genug. Alles drüber wäre mir persönlich zu viel egal ob Männlein oder Weiblein...ach und egal welche Anzahl du nennen könntest...ich würde es mal 2 nehmen...davon abgesehen kannst du behaupten was du magst...ich werde es ja nie herausfinden können ;) Es ist deine Sache und nix für ungut
witzig, so weit daneben zu liegen ist auch eine Kunst :D
mkay....so..jetzt mach ich was schönes! Schönen Tag und tada...
also in 3 jahren
bei 6 wochen whatsapp
und dann 3 monaten beziehungsmässig oder so
summe 12 typen darfst haben dfann bist noch beziehungstheroretisch unterwegs
ab 13 typen hast das kochrezept verletzt. da hast du zina betriueben
über 10 .... also 1000 oder so. Weil man beim Sex Kalorien verbrennt und das sieht man dann erst ab 1000 oder so ^^
Für "leichtes Mädchen" ist nicht der Body Count sondern die Kg-Angabe wichtig.
Warum macht dich das Thema wütend?