Wie steht ihr zum bodycount von nem Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Vollkommen egal 41%
Hauptsache er ist nicht zu hoch 31%
Absolut nicht egal 28%

5 Antworten

Vollkommen egal

Hey,

Ich kenne nicht mal meinen eigenen Bodycount, ich will ihn auch nicht kennen , der ist total irrelevant. Wichtig ist, dass der Partner mir (auch optisch) gefällt und wenn er das tut oder auch nicht; ist mir die Zahl des BMI egal

LG

1Korosensei1
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es ist nur ein wenig komisch gewesen für mich weil dieses Mädchen in der selben Nacht eigentlich mit nem anderen Typen was haben wollte und ständig überlegt hat zu ihm zu gehen und es wahrscheinlich auch getan hätte wenn sie mich nicht kennengelernt hätte. Und obwohl mir der bodycount wie gesagt vollkommen egal ist, hat es sich komisch angefühlt mit ihr darüber zu reden ob sie bei mir bleiben oder mit diesem Typen vögeln gehen soll. Wie kommt das?

Absolut nicht egal

Ich sag nur meine eigene Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer Frau später eine Familie gründen, mit der wenn ich irgendwohin gehe(auf Straße, Partys usw.), werden alle Jungs/Männer sie sofort kennen, dass die mit ihr einmal geschlafen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer Frau Familie zu gründen, die so einfach und billig in jedes Bett gelandet war. So mache ich mich wertloser überhaupt, wenn ich mit solchen Frau zusammen wäre.

Das ist aber letztendlich meine Meinung und bin mir sicher, dass später alle Feministen unter meiner Antwort kommentieren werden, dass ich so eine alte Mentalität habe und für eine Beziehung soll Charakter stimmen sogar wenn die Frau ein Pornstar wäre. 🤷‍♂️🙂

Hauptsache er ist nicht zu hoch

Wer "viel" mit Jungens rummacht, dem unterstelle ich auch, das er schnell fremdgehen wird.

Sorry, aber so etwas will und brauch ich nicht - wenigstens war der Mensch ehrlich und hat es gesagt, bevor mir später dann die Augen geöffnet werden !

Vollkommen egal

Der Bodycount meines Freundes interessiert mich nicht. Wenn es danach ginge, dürfte ich nicht mit ihm zusammen kommen.

Hauptsache er ist nicht zu hoch

Ein hoher Bodycount bei Mädchen, also hoher Sex-Konsum, sagt aus, dass sie in einer Beziehung eher fremd gehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Okayy251y  22.07.2023, 08:39

Doch nicht immer🤦‍♀️

NinaSpi  22.07.2023, 23:46

son quatsch. ein mensch kann den Unterschied zwischen Sigledasein und Beziehung schon begreifen.