Wie den Eltern sagen das man dich mit einem Mädchen trifft?

7 Antworten

Sag doch einfach, dass du eine Freundin hast. Eltern finden es meistens doch toll, wenn man ihnen sagt, dass man neue Freunde oder eine Freundin hat

Das ist ganz einfach: erwähn sie einfach ab und zu. Also, wenn du weg gehst: ich geh mit .... spazieren.

Oder ... Eltern haben einen Garten, da können wir draussen sitzen.

Früher oder später wird einer fragen: wer ist....

(meine Kinder haben das jeweils so gemacht).

iPhone2001
Fragesteller

Okay dank dir 👌🏻

Werde es jetzt bald machen weil es ernst wird 😊😊

Erwähn Sie einfach beiläufig.

"Ich wollte jetzt ... Anrufen"

"... Und ich gehen heute in den Park"

Sehr wahrscheinlich werden deine Eltern dann fragen, wer das ist und dann kannst du ihnen sagen, dass du ein Mädchen kennengelernt hast und ich euch gern habt.

Alles Gute Dir!

Indem du ihnen sagst, dass du ein Mädel am Start hast?

...Hallo Mama- heute treffe ich mich mal nicht mit einem Kumpel sondern mit einem süßen Mädel- kann später werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Einfach sagen.

Vorausgesetzt du hast sie auf erlaubten Wege kennengelernt

Userhm  07.05.2021, 12:57

Was ist in deinen Augen ein unerlaubter Weg?