Zu hoher Bodycount?

14 Antworten

Du musst bedenken, wenn eine Frau mit vielen Männern schläft. Schüttet sie immer (auch du) Oxytocin (Kuschel-, bzw Bindungshormon aus). Jedoch ist beim Mann und bei der Frau dennoch ein gravierender Unterschied! Und zwar weiß ihr Körper nicht dass du ein Kondom trägst. Oder dass generell verhütet wird. Deswegen kommt bei ihr der Biochemische Prozess "ich binde mich mit einem Mann und krieg ein Baby mit ihm" vom Körper selbst. Versteht sich ja auch von selbst. Sex ist da um sich zu binden (deswegen wird auch das Bindungshormon ausgeschüttet). Bei einer Frau die das unüberlegt häufig macht. KANN es deswegen zu einer Bindungsstörung kommen. Weil es immer verschiedene sind und sie sich sogesehen immer neu paart und dieses Hormon immer bei anderen Typen ausgeschüttet wird (ohne sich wirklich zu paaren oder zu binden) und sie dann (in deinem Fall 24 mal) getrennte Wege gegangen sind. Und dann ist es natürlich nicht gut, wenn sie so viele Partner hatte. Es hört sich ja schon ziemlich unnatürlich an oder?

Jetzt erkläre ich dir mal den Unterschied bei der Frau und vom Mann der noch so ausschlaggebend ist.

Eine Frau hat den Nachteil, dass sie im Falle einer Schwangerschaft 9 Monate auf dem Mann angewiesen ist. Auf diese Zeit wo sie körperlich sehr geschwächt ist, ist sie auf dem Mann angewiesen. Das weiß ihr Körper und ihre Biologie. Und was glaubst wie viele unmännliche Dullies bei so einem Bodycount schon reingeflutscht sind? Wie oft hat sie schon eine "falsche Paarungsmöglichkeit" ergriffen? Den falschen Mann ausgesucht? Sicherlich häufig.

Der Mann hingegen ist darauf ausgelegt seine Gene so weit es geht zu verstreuen. Er wäre im Fall einer Schwangerschaft ihrer Seite nicht auf sie angewiesen (so hart es auch klingt, auch wenn er meistens da bleibt aufgrund vom männlichen Beschützer Instinkt). Mit seinen 10 Fach höheren Testosteronwerten hat er auch einen höheren Sexualtrieb um seine Samen weit und überall zu verbreiten. Glaubst du die Natur hat es zufällig so gemacht und nicht umgekehrt? Sicher nicht, es gibt keine Zufälle. Deswegen sind auch Pornos so beliebt. Das männliche Gehirn spielt verrückt bei so vielen verschieden tollen Frauen wo er seinem Gehirn vorgibt sich mit jeder zu paaren. In einer halben Stunde 15 andere. Und dann im schlimmsten Fall sogar Depressionen kriegt, weil es unnatürlich ist und er sich selbst mit Scham und Schande übergießt. Weil er sich nicht wirklich paart und anderen beim Sex nur zuschaut. Und somit dem Körper nur etwas vortäuscht was nicht ist. Normale Masturbation ohne Pornos macht natürlich einen Unterschied und ist etwas anderes. Ups, jetzt bin ich etwas abgedriftet. Egal.

Aber ganz einfache Frage für dich. Damit du auch eine ordentliche Antwort darauf hast, auf deine Frage. Noch zum Schluss.

Wenn du die Wahl hättest, eine Frau, die genau so aussieht wie sie, gleichen Charakter hat und alles. Nur der einzige Unterschied ist der Bodycount. Die eine ist Jungfrau und hat einen von Null. Die andere hat einen Bodycount von 10. Welche würdest du von beiden wählen? Oder was ist wenn sie nur 5 mehr hätte? Eventuell wäre es dir egal, aber wenn du in dich hinaunschaust. Und ganz ehrlich bist. Würdest du die Jungfrau nehmen. Na gut, Jungfrauen findest du zwar keine (außer du gehst in Kindergarten weil du GTi Fahrer bist) aber was sagt dir das? Verspürst du nicht innerlich eine Unsicherheit wenn du darüber nachdenkst? Das ist ganz normal, außer du hast sie verdrängt. Ich war auch mal ein Simp, ich weiß wie das ist. Aber kleiner Tipp hol dir eine mit einem Bodycount der nicht über 5 ist. Und schau dass sie keine Alpha Witwe ist. Falls dich interessiert was ist das oder wie erkennt man das. Schau auf den Kanal "AlphaMentalität" auf Youtube nach. Der Typ ist gut. Und aja, gib mal ein heutiges Update rein jaaaaa

Woher ich das weiß:Recherche

Also, zunächst mal eine Frau ist keine Seife, sie wird beim öfteren benutzen nicht weniger. Deine Freundin ist wahrscheinlich erfahrener und daher wahrscheinlich besser in Bett als viele andere. Ich für meinen Teil hab die besten Erfahrungen und Beziehungen meines Lebens mit Menschen geführt die einen vergleichsweise hohen Bodycount hatten. Und die waren deutlich höher als der Deiner Freundin. Männer die einen hohen Bodycount bei einer Frau unattraktiv finden haben lediglich Angst vor dem Vergleich. Traurig, denn ein hoher Bodycount bei einem Partner hat wie gesagt viele Vorteile. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass sie nicht mit allen 21 Personen auch in einer Beziehung war. Es ist wunderbar, dass sie sich ausleben konnte und ich finde gerade die Fähigkeit sich über seine Gefühle und Bedürfnisse klar zu sein, darunter fällt auch einschätzen zu können, ob es sexuelle Anziehung oder Liebe ist. Offensichtlich kann Deine Freundin das und hat Dich für die Liebe ausgewählt. Ebenfalls war sie offen und ehrlich zu Dir. Tolle und wichtige Eigenschaften für eine Langzeitpartnerin! Und Du willst sie jetzt tatsächlich nicht mehr als ernsthafte Beziehungsoartnerin ansehen, weil sie ehrlich war. Das spricht sich rum und die nächste Freundin wird dich dann bzgl ihres Bodycount anlügen also super gemacht.

Feuerzeug47
Fragesteller

Wow. Viel text, genau so viel Schwachsinn. Zu aller erst habe ich nie behauptet, dass Frauen wie „seife“ oder irgendwas in der Art sein. Auch nicht, dass sie dann weniger Wert ist. Ich habe lediglich die Frage gestellt, ob und wie fern Menschen mit vielen verschiedene Sexualpartnern sich langfristig binden können.

Das auch nicht zu unrecht. Studien haben belegt, dass Menschen mit hohem Bodycount sich öfter trennen, fremdgehen etc. Die besten Vorraussetzungen (es gibt natürlich wichtigeres) für eine lange Beziehung/Ehe ist bei beiden ein Bodycount von 2-4, was auch viele präferieren. Vorfallen Frauen wollen da weniger hohe Werte (1). Auch die Tatsache das z.B. bei Menschen die vorherige Ehen hatten die Wahrscheinlichkeit sich wieder scheiden zu lassen 70% höher ist (2) zeigt, dass die Vergangenheit nicht ganz so unwichtig ist. Ist ja auch logisch. Bindungsfähigkeit geht mit jeder Trennung immer mehr verloren. GV ist außerdem weniger besonders. Deswegen ist es eine absolut legitime Präferenz die ich geäußert habe. Wieso sollte man auch Äußerlichkeiten präferieren dürfen, aber nichts innerliches? Gilt natürlich alles für Mann und Frau.

Deine Aussage das Männer wie ich einfach Angst vor einem vergleich haben ist lediglich ein billiges Totschlag-Argument, welches viele „moderne“ Menschen mit einem offenen Mindset verwenden und ein Narrativ damit setzen. Gerade weil ich ein hohes Selbstwertgefühl habe besitze ich Ansprüche. Ich weiß wer ich bin und was ich biete. Entweder man liebt mich so wie ich bin oder eben nicht. Dann tut es eine andere ;) man sammelt so auch nicht wirklich Erfahrungen in dem Sinne, dass man besser wird. Das tust du nämlich nur bei langfristigen Sachen. Ich würde da auch nicht von „Ausleben“ sprechen. Manche brauchen es, manche eben nicht. Du lebst dich nicht weniger aus wenn du nicht viel rumf***st :D das ist so ein dummes Narrativ in der heutigen Zeit. Ich muss doch nicht offen für alles sein?

Allerdings stimme ich dir zu, dass es sehr gut ist damit offen umzugehen. Wenn dich eine Person liebt müsste es ihm/ihr auch egal sein.

Für Kinder und deren optimale Entwicklung ist es auch wichtig das beide Eltern da sind. Es muss nichts heißen, aber eine Studie welche untersucht hatte wie Kinder bei alleinerziehenden Müttern aufwachsen sich entwickeln, war erschreckend. Viel mehr Kriminelle, ohne Schulabschluss, arbeitslos, obdachlos, vergewa****er etc. (3)

Ich habe nunmal den „altmodischen“ Wunsch, mit der Mutter meiner Kinder bis ans Lebensende zusammen zu sein. Viele vorherige Sexualpartner sind absolut kein Ausschlusskriterium, aber nicht unrelevant für meinen „Wunsch“. Also bitte hör auf die Lüge zu verbreiten, dass es total egal ist und von anderen zu verlangen, genauso zu denken.

(1) https://www.menshealth.de/dating/sexpartner-mit-wie-vielen-frauen-hattest-du-im-leben-schon-sex/

(2)https://www.tagblatt.ch/leben/wer-zum-zweiten-mal-heiratet-lasst-sich-ofter-scheiden-ld.1686342

(3)https://www.fixfamilycourts.com/single-mother-home-statistics/

Schurke169  15.06.2023, 18:09

so eine gequirlte Scheisse. Sry, aber mir fällt nix anderes dazu ein.

Marcello92858  12.12.2023, 15:55

Die Frau wird nicht weniger, aber ihr Marktwert für eine Partnerschaft sinkt dabei stark. Es gibt wenig, was steigt oder gleich in seinem Wert bleibt mit steigender Abnutzung. Gilt in gewisser Form genauso für Männer. Und aus persönlicher Erfahrung sind sehr promiskuitive Frauen eher ,,schlecht” im Bett. Der Punkt mit der Erfahrung wird gerne vorgeschoben, aber ist einfach nicht der Fall. Man muss einfach mal verstehen, dass eine Frau trotzdem liebenswert ist und bleibt. Aber der Marktwert und die Partner die potentiell in Frage kommen sinkt einfach. Stell dir doch mal vor, wenn ich mein ganzes Leben als Mann damit verbracht habe, mir etwas aufzubauen, auf Freizeit und Urlaub verzichtet und ein meiner Persönlichkeit gearbeitet habe um mir einen Stand aufzubauen und einen Mann zu formen, zu dem meine Kinder aufsehen können, der seiner Familie Sicherheit und Wohlstand geben kann… warum soll sich so ein Mann für eine Frau entscheiden, die schon jeder mal hatte? Ein starker Mann will eine starke Frau. Und eine starke Frau ist eben keine Frau, die nur den Spaß gesucht hat. Einen starken Mann interessiert es nicht, ob du studiert hast, ob du ne Weltreise gemacht hast oder wie viel follower du auf Instagram hast. Ein starker Mann interessiert sich nur dafür, ob du konservative Werte vertrittst, mental stark, feminin bist und wie exklusiv das alles für ihn ist. Wenn du das nicht lieferst als Frau solltest du nach einem weniger starken Mann Ausschau halten oder gut vortäuschen und flunkern können. Nicht böse gemeint. Ich sah nur wie es ist ;)

Wir haben in der heutigen Zeit glücklicherweise die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen und vor einer "offiziellen Partnerschaft" (Heirat) die Chance auch im Bett zu prüfen, ob man harmoniert.

Warum soll man daher einem Menschen nur einen Versuch zugestehen, um den/die Eine(n) zu finden? Was ist, wenn es mit dem ersten Partner, mit dem man Sex hatte nicht geklappt hat, weil dieser sich z.B. als grober Egoist herausgestellt hat. Hat man dann seine Chance vertan? Darf man mit keinen anderen Menschen einen neuen Versuch wagen?

Was ist wenn erst der 10./20./30. Versuch wirklich zum Partner für's Leben führt - ist ein Mensch mit "so viel" Erfahrung dann wirklich weniger wert, als jemand, der aus falsch verstandener "Anständigkeit" denjenigen heiratet, dem er seine "Jungfräulichkeit geschenkt" hat und dann frustriert "bis ans Ende ihrer Tage" nebeneinander her lebt?

Wer will beurteilen wie viel Erfahrung jemand machen darf, bevor er "nicht mehr gut genug ist"?

Sex ist ja etwas, was einen Menschen nicht beschmutzt oder abnutzt - warum sich also darüber den Kopf zerbrechen, mit wem Deine Partnerin schon Sex hatte? Männer treibt ja immer die unbewusste Angst um die Frau könnte von einem anderen Mann schwanger sein, so dass man am Ende fremden Nachwuchs großzieht. In Zeiten von Geburtenkontrolle und zuverlässigen Vaterschaftstests sollte man dies allerdings überwinden können!

Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein begrüßen es, wenn der Partner/die Partnerin noch andere Erfahrungen gemacht hat - denn dann hat er/sie sich bewusst für einen entschieden, denn er/sie hat eine Vergleichsmöglichkeit! Eifersucht ist nämlich in erster Linie die Angst vor dem Vergleich! Früher oder später kommt bei den allermeisten Menschen die Frage auf, wie es denn mit einem/einer anderen Partner wäre - dies aber aus einer Beziehung heraus dann festzustellen, ist oft der Anfang vom Ende... .

Da sie also nichts FALSCH gemacht hat, gibt es auch nichts zu "verzeihen". Das "Problem" existiert nur in Deinem Kopf! Wenn Du Glück hast liebt sie Dich trotzdem und verzeiht DIR Deine wirren Gedanken!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Feuerzeug47
Fragesteller

Ich finde es schade wie du mir versuchst Dinge auf die Zunge zu legen und meine Person zu diffamieren, obwohl ich immer Wert auf einen respektvollen und ehrlichen Umgang lege. Ich habe nie gesagt, dass sie weniger Wert ist. Weder habe ich bedenken, dass mir ein Kind angedreht (?!) wird, noch empfinde ich Eifersucht wegen einer Person für die ich noch nichtmal wirklich was empfinde. Außerdem spricht kein Mensch davon, eine Unglückliche Jungfrau als Partnerin zu haben Hauptsache Jungfrau (wie kommt man auf sowas). Ausserdem bezweifle ich, dass man beim Sex den Traumpartner/in findet, denn es kommt auf VIEL mehr an. Deswegen hör bitte auf, Probleme einer Mehrheit auf jedes Individuum zu übertragen, denn so funktioniert Problemlösung nicht. Es geht in erster Linie um die ganzen „Erfahrungen“ wie du sie nennst in der relativ kurzen Zeit. Ein Arbeitgeber wird auch stutzig, wenn man eine 21 Jährige Person mit 10 verschiedenen Ehemaligen Arbeitgebern in kurzer Zeit sieht, oder? Man fragt sich da schon ob es an der Person liegt, dass sie nirgendwo wirklich zu hause ist? Wenn du mir sagen wolltest, dass meine Gedanken unbegründet sind dann werde ich das mal reflektieren. Allerdings brauche ich für ehrliche Bedenken mich ganz bestimmt bei niemanden zu entschuldigen. Genau wie Personen die oft „spaß“ haben nur an sich denken, sind bedenken über die eigene Zukunft gerechtfertigt. Denn auch ich will nur das beste für mich.

RFahren  11.04.2022, 22:11
@Feuerzeug47

Ich habe da wohl (D)einen Nerv getroffen…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Feuerzeug47
Fragesteller
@RFahren

Ne alles gut 😄 mag es aber nicht wenn andere mir auf experten machen trotz begrenzter kompetenz. Konntest ja nicht wirklich darauf eingehen 😂 Ist nur so lang geworden daher ich deine kernaussagen widerlegen und meine hervorheben wollte. Liebe Grüße

Hallo,

du schreibst zwar, dass du sie nicht verurteilst, aber im darauf folgenden Satz bezweifelst du, dass sie eine ernsthafte, feste Beziehung führen kann.

Ihr seid beide noch jung, daher kannst du nicht erwarten, dass die kommende Beziehung für immer hält.

Ob es mit ihr funktioniert, musst du selber herausfinden. Nur, weil sie schon mit 24 Männern im Bett war heißt das nicht, dass sie in einer Beziehung nicht treu ist. Es gibt doch auch Männer, die, wenn sie ungebunden sind keine Gelegenheit auslassen und sich später, wenn sie sich "ausgetobt" haben, eine feste und dauerhafte Partnerschaft wünschen. Vielleicht ist es bei ihr ebenso?

Feuerzeug47
Fragesteller

Naja, es ist nicht so das ich das komplett ignorieren kann. Macht sie aber natürlich zu keinem schlechteren Menschen. Ging auch nicht nur um treu. Denke eher das ihr nach 2-3 Jahren langweilig wird. Beziehungen werden nunmal „langweiliger“ und die liebe ändert sich such. Frage mich ob sie das durchstehen würde, und bereit wäre, Dinge zu „reparieren“ wenn sie anfangen kaputt zu gehen, anstelle sie wegzuwerfen.

Ich hatte mit 21 auch etwa so viele und bin durchaus in der Lage eine langfristige Beziehung zu frühen. Die letzte waren 6 Jahre dann hat es nicht mehr funktioniert ( nicht wegen Sex, es hat einfach zwischenmenschlich nicht mehr funktioniert ) jetzt bin ich auch seit knapp drei Jahren wieder in einer festen Beziehung und wünsche mir ihn auch zu heiraten.

Feuerzeug47
Fragesteller

Sei mir bitte nicht böse, das ist durchaus stark. Aber will keine 3 Exfrauen mal haben.

jalvi  11.04.2022, 17:04
@Feuerzeug47

Dadurch, dass sie schon mehr Männer hatte, hat sie eher unwahrscheinlich das Gefühl etwas zu verpassen, da sie sich "die Hörner abgestoßen" hat und kann sich voll auf eine Beziehung einlassen, weil die Welt außerhalb der Partnerschaft nicht mehr interessant ist

Feuerzeug47
Fragesteller
@jalvi

schonmal die Serie sex/life gesehen? 😂 ist natürlich nur eine Serie, zeigt aber dass meine These auch durchaus zutreffend ist.

jalvi  11.04.2022, 17:09
@Feuerzeug47

Ich bin der lebende Beweis, dass es anders ist. Kenne auch einige Frauen bei denen es das gleiche ist wie bei mir.

Feuerzeug47
Fragesteller
@jalvi

Wenn du in 15-20 Jahren noch mit ihm zusammen bist, dann wäre es ein Beweis. Sorry aber 3-5 Jahre ist keine Kunst und auch in einem Land wie Deutschland, wo sich relativ viele scheiden lassen, deutlich unter dem Durchschnitt (14-15 Jahre)

jalvi  11.04.2022, 18:59
@Feuerzeug47

Ich bin 31 da haben die wenigsten, egal welcher Bodycount schon eine Beziehung über 10 Jahre. Und ich hab eben oft ins Klo gegriffen, das heißt aber nicht, dass ich nicht Beziehungsfähig bin nur weil ich auch gern Sex habe wenn ich solo bin.

Feuerzeug47
Fragesteller
@jalvi

Eine 3 jährige beziehung mit 31 haben die wenigsten?

jalvi  11.04.2022, 20:44
@Feuerzeug47

Da steht 10 Jahre, weil du ja gemeint hast eine Beziehung unter 15 Jahre kann man nicht ernst nehmen.

Feuerzeug47
Fragesteller
@jalvi

War auch nur darauf bezogen das du sicher bist das Beispiel zu sein das es auch anders gehen kann. Wollte nur sagen das es noch zu „früh“ für diese Beurteilung ist. :)

jalvi  11.04.2022, 21:05
@Feuerzeug47

Wir gesagt meine letzte Beziehung waren 6 Jahre und ich hab nicht Mal dran gedacht Sex mit anderen zu haben, hatte ich ja als Single zur genüge ( mein Bodycount liegt irgendwo bei 40 )