Sie soll sich melden und zu ihren Gefühlen stehen, also wenn du unwissend da stehst, würde ich dir raten mit ihr noch einmal zu reden und wenn sie es nicht schafft offen und ehrlich zu sein, dann trenn dich besser.

...zur Antwort

Wenn du den Wert hast erst mit einer Person zu schlafen, die man liebt, würde ich den schon befolgen. Ich finde es IMMER besser es langsam anzugehen, erst recht wenn man so jung ist. Man muss nicht viel Drama drum machen. Setz dich hin und sag ganz genau und ehrlich wie du dich fühlst. Wenn er es erwirdert ist alles toll, wenn nicht dann nicht. Alles Gute!

...zur Antwort
Andere

Ihr solltet reden und solange er nichts mit anderen Mädchen hat, würde ich vorsichtig und LANGSAM eine Beziehung starten.

...zur Antwort

Wenns passt, würde ich trotzdem auf mehr einlassen.

...zur Antwort

Finde beides schick. Also es gibt meine hübsche outies und auch sehr schöne innies. Ich hab eine Innie nur eben im erregten Zustand ist sie logischerweise auch mehr "geöffnet". Hab meine früher gehasst, aber seit ich einen Freund habe, der wirklich krasses Selbstbewusstsein gibt für ALLES an mir, liebe ich sie und würde die nicht ändern. Höchstens würde ich die dunklen Stellen etwas aufhellen, aber da es nicht viele sind, ist es halb so schlimm.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist der Typ unerfahren und denkt, dass jeder Mann oder jede Frau nur das eine von dem anderen Geschlecht will. Das ist Blödsinn. Denke also schon, dass er noch nie eine Freundin hatte.

...zur Antwort

Wird schwer... Ich denke du solltest einfach abwarten und dich beschäftigen in der Zeit. Sag ihr, dass sie jede Stunde dir eine Nachricht schreiben soll und dass sie egal was ist, immer ehrlich zu dir sein soll. Allgemein finde ich ihre Entscheidung (dass sie feiern gehen will) auch echt sch3iße. Sorry, aber das musste ich jetzt sagen.

...zur Antwort

Ist nicht schlimm, aber ich rate dir wirklich dich richtig dolle davor mit Verhütung usw. zu beschäftigen. Es wäre ganz gut, wenn irgendwer dich dabei unterstützen würde, z.B. deine Mutter oder beste Freundin. Natürlich ist es meistens besser, wenn die Mutter davon Bescheid weiß <3.

Wünsche dir viel Glück mit dir und deinem Freund!!

...zur Antwort

Um sicher zu sein, würde ich zu einem Frauenarzt gehen. Du kannst auch noch einbisschen warten also mehrere Tage und dann noch einen Test machen. Das beste ist natürlich zum Frauenarzt zu gehen. Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort
Oder soll ich es ihm nicht sagen?

Du bist 12. Alles gut hatte mit 12 auch einpaar Interessen an ältere. Aber es blieb bei Interessen und so sollte es auch bei dir sein. Bitte sag nicht "lieben", wenn du doch nur verliebt bist. Das sind einfach 2 verschiedene Dinge. Mach deine Erfahrungen und lerne Menschen kennen, aber mach es bitte nur mit Leuten, die maximal 2,5 Jahre älter sind als du. Das kann anders nämlich sehr schief laufen.

Aber viel Glück und ich kann verstehen wie du dich fühlst ❤️

...zur Antwort
Nr 1

Ist natürlich sehr attraktiv, aber halt nur so zum anschauen haha. 2 finde ich auch voll cute. Also wenn mein Freund 2 hätte, wäre das für mich auch sehr attraktiv, aber bei 1 hab ich halt Respekt, dass man das schafft.

...zur Antwort

Okayy das nenne ich mal so ziemlich Drama hatte ich früher auch immer haha aber ich versteh wie du dich fühlst sag deinem Kumpel klar und deutlich dass es nichts wird und allgemein er versuchen sollte Gefühle zu verlieren wenn weiterhin nichts passiert dann musst du deinem freund erstmal auch nichts sagen vielleicht irgendwann später er wird ja dann auch nicht sauer sein weil 1. Es lange her ist und 2. Du ihn ja nicht betrogen hast. Aber wenn etwas weiter passiert mit deinem Kumpel allgemein beispiel wenn er es bei dir versucht oder weiterhin so schrecklich eifersüchtig ist dann rede mit deinem freund aber so dass er nicht sauer wird

Null ahnung ob man das checkt abeeeerr hier

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.