Liegt der Person was an mir?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere 100%
Nur was schnelles 0%
Will eine echte Beziehung 0%

3 Antworten

Andere

Ihr solltet reden und solange er nichts mit anderen Mädchen hat, würde ich vorsichtig und LANGSAM eine Beziehung starten.

Grimmi947
Fragesteller

Schwul*

Also ich bezweifle dass er was anderes hat.

Weil er hat letztens ordentlich Körperkontakt mit mir aufgebaut während sein alter Crush dabei war.

Andere

Ich sehe da keine echten Anzeichen für irgendwas. Vielleicht will er dich erobern, haben und auf seiner Luste abhaken können

Vielleicht möchte er mit dir alt werden...

Du musst da schon ein wenig mehr an Infos aus ihm rausholen.

Und der wird die vielen Monate bestimmt nicht Enthaltsam gewesen sein...

Andere

Vielleicht steht er auf dich, weil du bisher unerreichbar für ihn warst auf dieser Ebene und es ihn anmacht. Vielleicht wird es wieder nur was schnelles für ihn.

Oder er mag dich wirklich und will eine Beziehung mit dir.

Ich denke, das wird dir hier keiner so richtig beantworten können.