Mädchen schauen da hin?

5 Antworten

Warum? Weil du eine "Latte" hattest. Für Mädchen ist das auch etwas besonderes. Also schaut man hin.

Najaja, manche sind dann skeptisch und denken, dass du was von denen willst und deshalb Errection zeigst, aber es gibt auch perverse mädchen (zu denen ich nicht gehöre) die nur schauen wollen wie groß dein heiligtum ist... meistens ist es aber nur verrirung und das mädchen fragt sich auch nur "warum" im dem sinne wieso du so reagierst

Sie wollte sehen wie lange du das Töpfchen mit der Latte halten kannst ohne auf die graue Jogginghose zu sabbern, z.B. wenn der Zug bremst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"ich hatte ne graue Jogginghose an wo man meine Latte perfekt durchsehen kann und ich habe auch nichts dagegen getan es zu kaschieren sodass jeder es perfekt sehen konnte. Direkt vor mir saß ein Mädchen dass ich angeguckt habe und dann hat sie auf meine Latte geschaut. Warum das denn?"

hmmmmm man munkelt

Die hat überlegt, wie lange die Schwellkörper es schaffen, den Zustand zu halten.

ILOVEMYFAM  12.01.2024, 09:08

Die dachte vlt das du die Latte wegen ihr hast