Calvin Klein/ Mädchen?

8 Antworten

Auf die Arbeit würde ich in dem Outfit nicht gehen.. aber für die Freizeit finde ich es super :-) Wobei es natürlich stark von deinem Geschmack abhängt - du solltest nur das anziehen, das du an dir auch gerne siehst...!

Würde die Jacke allerdings offen lassen, dass man das drunter gezogene Shirt sehen kann, das am besten eine Kontrastfarbe zu dem hellen Grau hat, z.B. Rot, Pink, Gelb oder so und ruhig einen coolen Aufdruck ;-)

Ich find's nicht schlimm, im Jogging rauszugehen - rennen heute beide auch so ähnlich rum & wir gehen dann auch in dem Outfit einkaufen.. die Leute haben zumeist ganz andere Probleme als sich über die Klamotten ihrer Mitmenschen aufzuregen und wenn doch... einfach nicht zuhören & sich seinen Teil denken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Farben stehen in einem Super Kontrast zu der Hautfarbe des Mädchens

ich denke es past darauf

Ich find's gut.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich persönlich finde es überhaupt nicht hübsch xd aber wenns dir gefällt kannst du das ja machen

Mit Jogginghose raus gehen, geht gar nicht!