Was ist besser beim ersten treffen mit einem Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schwarz 77%
Grau 23%

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Unbekannt20044,

am allerbesten gar keine Jogginghose, es sei denn Ihr trefft Euch zum Sport. 😅.

Es gibt dich noch was anderes als Jogginghosen.

Da ich mich für mein Date hübsch zurechtmache, erwarte ich auch einigermaßen angemessene Kleidung von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby
User35871
Fragesteller

wir wollen eigentlich beide mit jogginghose kommen, also sie hat gesagt das es kein problem wäre und kuscheln macht doch mehr spaß mit jogginghose oder nicht?

Sternchen700  08.07.2021, 17:22
@User35871

Also ich steh nicht so auf Jogginghose. Aber die Geschmäcker sind halt untetschiedlich. Für mich wäre das ein No Go.

Schwarz

Am besten eine Jeans, find ich am Schickesten. Wenns ne Jogginghose wäre, dann eine schwarze.

Zieh einfach das an was dir gefällt :) Und antworte zurück pls

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Bitte GAR KEINE JOGGINGHOSE! Jogginghosen finde ich persönlich auch total unangebracht, wenn man sie in der Schule - oder eben zum ersten Date - trägt! Denn ich finde das sieht weder gepflegt noch irgendwie schlau aus. Das ist einfach wie so ein bisschen ein "ungepflegter" und respektloser Style, finde ich.

Am Besten schön gepflegt, z.B. eine dunkelblaue Jeans und ein lässiges T-shirt!

Falls ich mich irgendwie verletzend oder unhöflich ausgedrückt habe, verzeih mir das bitte, das war keine Absicht nur ist meine Meinung zu diesem Thema sehr deutlich!

Liebe Grüße, Leila

Ich glaube es wäre besser eine Jeans zu tragen oder nicht?

Meinetwegen kannst du auch eine Jogging Hose anziehen in egal welcher Farbe aber eigentlich zählt immer der erste blick.

Ich würde eine kurze Jeans Hose anziehen mit ein lockerem Hemd wenn es wärmer wäre, wenn nicht eine normale Jeans Hose mit ein T-Shirt.

Keine Jogginghose ist am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.