Was tragt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jeans 75%
Jogginghose 25%

10 Antworten

Jeans

Ich (w/25) bevorzuge am liebsten diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Egal ob im Winter oder Sommer, egal ob zu Hause oder unterwegs - diesen trage ich nahezu ausschließlich in meiner Freizeit.

Selbst bei 50°C in Katar hatte ich keine Probleme den zu tragen.

Und dank hohem Stretch-Anteil ist der auch sehr bequem.

Ansonsten trage ich Skinny Jeans (zur Arbeit) oder enge Jeggings (zum joggen oder schlafen).

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)
Jeans

ich trage ausschließlich jeans, besitze gar keine Jogginghosen oder Stoffhosen, jeans passen immer

Jeans

ganz klar nur jeans. habe gar keine jogginghose

Jeans

Ich trage hauptsächlich Jeans. Jogginghose trage ich nur beim Sport oder zuhause.

Jeans

Ich trage meistens Jeans, die gefallen mir besser.