Schwarz oder grau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Full schwarz 75%
Full grau 25%

6 Antworten

Full schwarz

Schwarz ist eine schönere Farbe (auch wenn ich weiß, dass schwarz und Weiß keine Farben sind)

Wenn das die Auswahl ist, schwarz, sieht aber beides einfach langweilig aus.

Beides cool.

Würde nicht immer full schwarz oder immer full grau, sondern bisschen abwechseln :)

Full schwarz

Vermutlich geht beides.

Schwarz würde mir ev. Besser gefallen, weil die Hosen schwarz sind.

Alles in einer Farbe finde ich generell langweilig. Ich finde eine Farbkombi von Schwarz und weiß super.