Mädchen mögen graue Jogginghosen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Basti,

ich glaube du kennst die Gutefrage.net Community noch nicht so gut.
Hier sind die meisten über 15 und somit schon aus dem Jugendalter raus.
Die meisten von hier verstehen die Witze nicht, die wir jugendlichen von Tiktok, Instagram etc. kennen.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich hatte mal eine Freundin.
Sie persönlich fand das jetzt nicht so hot.
Sie meinte aber, dass ihre Freundinnen das hot finden da man in grauen Jogginghosen etwas bestimmtes sieht.

(Du musst dir das vorstellen wie bei einem engen Kleid bei einem Mädchen.)

Btw noch etwas wegen meinen Sätzen von oben.
„Boomers lives matter“ ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht einmal um die schwanz beule und dann noch dass viele mädels auf absturzkinder stehen und jungs mit grauer jogginghose sind eher absturzkinder als andere. Bei den absturzkindern is es halt so dass mädels davon die badboys hot finden aber nur wenn eben das aussehen stimmt. Das problem bei badboys is aber dass man mit denen keine bzg will sondern eher ons.

Finde die nicht besser als andere Hosen? Weiss nicht wo du her hast, dass wir die so toll finden.

Sestiiny  08.06.2020, 23:44

Lak der hat das von tik tok

Es ist bei den meisten kein bisschen hot, da man einen ganz bestimmten Abdruck sehen kann und es sieht einfach nur scheußlich aus. Nichts geht über schwarz

Naja wegen dem Abdruck vom 🍆 den man bei der grauen Jogginghose besonders gut durchsieht