Warum finden so viele Mädchen graue Jogginghosen an Jungs so schön?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich denke, das liegt daran, dass man bei grauen Joggingshosen am Schritt ziemlich viel erkennen kann 😂

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Jogginghosen egal in welcher Farbe relativ assi

Da sieht man halt häufig „etwas“ ziemlich gut durch😂

Die Mädchen wollen damit signalisieren, dass sie nicht die Farbe der Hose, sondern den Inhalt der Jogginghose anreizend finden. Weil es junge Mädchen sind, dürfen sie das natürlich nicht so deutlich sagen, daher täuschen sie Interesse an der Hose vor.

Das liegt daran, weil man im Schritt so einiges besser sehen kann.. Wenn du weisst was ich meine ;D

Die reingestopfte Socke?!

0