Steht er auch mich?

4 Antworten

Wenn du den Wert hast erst mit einer Person zu schlafen, die man liebt, würde ich den schon befolgen. Ich finde es IMMER besser es langsam anzugehen, erst recht wenn man so jung ist. Man muss nicht viel Drama drum machen. Setz dich hin und sag ganz genau und ehrlich wie du dich fühlst. Wenn er es erwirdert ist alles toll, wenn nicht dann nicht. Alles Gute!

wenn ihr beide das ok findet und Spaß dabei habt, dann spricht doch nichts gegen eine F+

Ich gratuliere schonmal vorweg, sieht gut aus mit dir und ihm! Viel Glück!