Selbst Bef*?

3 Antworten

Bei uns Mädchen spielt sich das meiste am Kitzler ab. Du könntest also deinen Kitzler in der Dusche mit dem Duschkopf stimulieren oder dich an einem Kissen oder einer Decke reiben (Stichwort Kissenreiten). Eine andere Möglichkeit wäre die Stimulation mit einer elektrischen Zahnbürste. Dabei solltest du aber immer drauf achten einen frischen Zahnbürstenkopf zu nehmen den du dann ausschließlich für die SB benutzt. Am besten sind natürlich immer Sextoys wie beispielsweise Vibratoren. Kann man ganz einfach in der Drogerie kaufen (ohne Altersbegrenzung). Wenn du es dir lieber Vaginal machen willst dann kommst du schon fast nicht drum rum einen Dildo zu kaufen aber du kannst Natürlich auch die Finger benutzen. Natürlich kann man eine Möhre, eine Gurke oder sowas benutzen aber das ist immer mit dem Risiko einer Verletzung oder einer Infektion verbunden. Daher nimm für vaginale Befriedigung lieber die Finger oder eben ein Toy. Wenn du noch fragen hast dann meld dich gerne

Psyche spielt auch immer ne große Rolle :) man könnte sich in Situationen versetzen, die einen zusätzlich aufgeilen, z.b. finden es manche erregend, sich draußen selbst zu befriedigen, machen gefällt es wenn sie Zuschauer haben. Vielleicht kann sowas helfen.

Und man sollte sich ausgiebig Zeit lassen beim selbst verwöhnen 😊

Nicht einfach trocken rein.

Dein Kopf, deine Gedanken und dein Körper müssen bereit sein.

Wenn Du Lust hast, denk an etwas dass Du gern hättest (Kopfkino).

Streichel dich äußerlich, werde erst feucht und ggf. Gleitmittel auf das Spielzeug.

Sollte damit deutlich besser klappen.

Auch eine schöne Sache, lass dich lecken, Streicheln und dann mit dem Spielzeug zum Orgasmus bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12dec  20.08.2023, 17:16

Von wem soll sie sich lecken und streicheln lassen ?

hanjo100  20.08.2023, 17:18
@12dec

Von Ihrem Freund oder einem f+

Sollte ja kein Problem sein jemanden zu finden, der ein Mädl lecken will.

12dec  20.08.2023, 17:21
@hanjo100

Also sie findet jemanden der sie leckt und streichelt dann sagt sie ok tschüss den rest mach ich mit spielzeug? Sowas hab ich selten gelesen..ausserdem muss sie an den typen gefühle haben denke ich mal..so ohne gefühle ohne nix hat das kein geschmack..

hanjo100  20.08.2023, 17:24
@12dec

Nicht jeder Mensch braucht eine Beziehung und Liebe für Sex oder Erfahrungen. Ja ich hab schon oft ein Mädl 'nur' geleckt und befriedigt, ohne Sex, Beziehung oder sonst was.

Muss man ja nicht 'Werten'. Soll Spaß machen und es muss nicht immer so ernst genommen werden, oder?

Sei entspannt

12dec  20.08.2023, 17:36
@hanjo100

Dann ist das von person zu person unterschiedlich..für mich könnte es nicht in frage kommen ich finds nicht erregend.. ausserdem wenn du so langweilig beantwortest dann lass es lieber komplett...okay

hanjo100  20.08.2023, 17:40
@12dec

Sorry, dass meine Antwort für Dich langweilig ist. Aber wir kommentieren eine Frage von jemanden anderen. Fände es sehr Übergriffig über sie direkter oder spannender zu schreiben, fände ich falsch. So etwas hebt man sich idealerweise für private Gespräche auf, meinst Du nicht?

Das ist doch völlig in Ordnung, dass es nichts für dich wäre. Jeder Mensch ist anders und das ist in Ordnung.

Man kann sich hier Rat und Ideen holen ganz nach dem Motto 'prüfe alles, das Gute behalten'.

Liebe Grüße

12dec  20.08.2023, 17:56
@hanjo100

Dein "sei entspannt" kam negativ rüber "liebe grüße" kommt viel sympathischer rüber.. dankeschön

hanjo100  20.08.2023, 17:59
@12dec

Oh, ja sorry. Das war überhaupt nicht so gemeint.

Sei entspannt meinte ich eher, dass ich jede Meinung und Vorliebe akzeptiere, solange sie niemanden gefährdet, beleidigt oder verletzt.

Hab schon so viele verschiedene Ansichten erfahren dürfen und festgestellt dass vieles okay ist, wenn auch nicht mir gefällt.

Testen ist für mich die richtige Wahl. Was ich ausprobiert habe, kann ich für mich selbst bewerten und bei Gefallen wiederholen

12dec  20.08.2023, 18:31
@hanjo100

Ja..ich habe auch bisschen sensibel reagiert was nicht unbedingt sein musste^^ naja hab mich daran gewöhnt unter argumentationen o.ä ständig einen "zickigen" "schönen tag noch" o.ä zu lesen was total nervig klingt..

hanjo100  20.08.2023, 18:35
@12dec

Wir sind doch alle die Summe unserer Erfahrungen.

Je mehr negative Erfahrungen wir machen, desto schneller vermuten wir was negatives. Ist einfach so, so sind wir Menschen nun mal.

Vermutlich sind viele Menschen auch tatsächlich so wie Du es empfindest.

Auf jeden Fall wollte ich Dich nicht angreifen.

Ganz im Gegenteil. Du scheinst sehr aufgeschlossen zu sein, aber auch sehr erfahren mit den verschiedenen Menschen

12dec  20.08.2023, 18:44
@hanjo100

Lieben dank für die netten wörter trotzdem sollten wir uns von negativen leuten nicht negativ beeinflussen lassen sonst werden wir ja auch wie sie..

hanjo100  20.08.2023, 18:50
@12dec

Da gebe ich Dir recht.

Versuche immer so offen wie möglich zwischen bleiben, aber klappt nie ganz. Völlig normal.