Wo findet mann am besten schwule jungen?

2 Antworten

Abgesehen von dbna.com und anderen Online-Portalen:

in vielen Städten gibt es Jugendgruppen für LGBT, Gays/Pan/Bisexuelle etc.

Hier findest du eine Übersicht

Ist hervorragend, um schnell, viele neue Leute kennenzulernen, die auch so fühlen, wie man selbst. ;-)

Es kostet vielleicht - je nachdem wie offen man auch selbst ist - am Anfang ein bisschen Überwindung, hinzugehen - aber man hat ja nichts zu verlieren. Wenn es einem wider Erwarten so gar nicht gefällt, bleibt man eben wieder weg.

Falls es eine Gruppe in deiner Nähe gibt und du unsicher bist, schreibst du vielleicht vorher ne Mail oder so und fragst, wann du kommen kannst oder ob dich vielleicht jemand an nem Treffpunkt aufgabeln & mit dir zusammen hingehen mag. Das macht es dann meistens etwas einfacher.

DBNA ist echt gut dafür, kannst sehen wer bei dir in der Nähe ist etc. Kannst auch gut angeben was du suchst oder eben nicht.

Gibt da auch Fake Checks die dir einfach ein sicheres Gefühl geben