Ist das normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total normal, hör nicht auf die die sagen es wär anders. In dem Alter ist man neugierig, will sich ausprobieren. Ob du schwul oder ähnliches bist kannst nur du dir beantworten aber wenn du das Interesse dahin verspürst und jemanden triffst dem es ähnlich so geht, und ihr das ausprobieren wollt, wieso nicht? Spaß und/oder erfahrungen in gegenseitigem Einverständnis zu machen ist doch was schönes :)

Mit 13 ist das nicht ungewöhnlich dadurch dass deine Hormone durch die Pubertät sehr angeregt werden. Daran muss sich der Körper erstmal gewöhnen aber es ist keine Schande dem nachzugehen (natürlich nur wenn du jemanden findest der einverstanden damit ist)

Kann natürlich auch ein Zeichen für homo oder Bisexualität sein, das ist ganz normal :))

In deinem Alter beginnene die meisten Jungs in Frage zu stellen ob sie STRAIGHT sind, bei vielen ist es auch so das sie für eine Lange Zeit solche Gedanken haben(die völlig normal sind btw) und dann wenn sie beschließen zu sagen ich bin schwul draufkommen wie lang sie das eigentlich schon wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in der Pubertät und deine Sexualität blüht so richtig auf. Klar hat man dann auch Lust Dinge zu tun und auszuprobieren. Das ist doch genau so wie es bei uns allen ist.

Wenn ich von mir ausgehe würde ich sagen das ist in dem Alter normal. Man will sich austesten und diese oder jene Erfahrung sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung