Gangstarap im Auto von meinem Freund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheidet doch nicht deine Freundin sondern du..

Wenn ihr glücklich miteinander seid, passt es doch

Aufgrund der Musik kann man das nicht beurteilen, sondern nur durch das Verhalten dir und anderen gegenüber im Alltag.

Wenn dich die Lautstärke der Musik stört, dann sag ihm das doch einfach und bitte ihn die Musik leiser zu machen.

Abgesehen davon kann man einen Menschen nicht nach seinem Musikgeschmack beurteilen. Wenn ihr euch liebt, er dich gut behandelt und auch ansonsten ein anständiger Mensch ist, ist absolut nichts dagegen einzuwenden, Gangsterrap zu hören.

Deine Freundin sollte deinen Freund nicht aufgrund seines Musikgeschmacks verurteilen.

Rap an sich ist nicht direkt problematisch.

fanny187
Fragesteller

wie meinst du nicht direkt?

Es ist doch deine Entscheidung mit wem Du zusammen bist.

Am Musikgeschmack sollte man das nicht fest machen.

Ich glaube deine Freundin ist neidisch.