Autos, enge beziehung zu autos, emotionen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Euch Männern einfach so. Heisse Schlitten und heisse Bräute. Ihr seid einfach so programmiert, Du hast keinen Defekt und bist auch kein Einzelfall, es gibt noch Millionen anderer Männer die so ticken. Bei Euch sind es die Autos bei uns die Schuhe :-))))))))

Bei mir ist das bei manchen Motorrädern so, allerdings nur, wenn ich sie fahre. Autos sind für mich reine Transportmittel.

Klar. Wenn man dem Fetischismus frönt, ist das "normal". :-)) Nach meiner Erfahrung gibt es viele Männer, die ihre Autos besser behandeln als ihre Partnerinnen und die Autos auch öfter waschen als sich selbst. DAUMEN RUNTER!