gegen blaube Flecken: Blutegelsalbe! Ich weiss jetzt nur nicht mehr wie die heisst, aber mein Sohn hat mal einen Sturz gebaut voll mit dem Gesicht auf der Wiese gelandet. Ich habe ihn sofort mit der Salbe eingeschmiert und nichts ist passiert. Die ist echt der Hammer. Ich habe eigentlich immer eine zu hause, auch für die Kleine, als sie die tischkannte geküsst hat. eingeschmiert und es ist nur ein roter Strich dagewesen, wurde aber nicht blau!

...zur Antwort

Könnte auch eine Hodenentzündung sein, musst ja nicht gleich das Schlimmste denken. Ein Bekannte von mir hatte das und der hat auch fürchterliche Schmerzen gehabt und konnte gar nicht draufgreifen und auch die hose zu tragen verursachte Schmerzen.

...zur Antwort

Das ist echt eine schwierige Situation. Ich würde es ihr nicht sagen, wenn Du so glücklich bist in der Beziehung, warum willst Du sie dann mit Gewalt kaputt machen.

Vergiss Deine Ex, solltest Du das allerdings nicht können, dann wäge genau ab.

Würdest Du mit Deiner Ex wieder zusammenkommen. Wäre es dann wie früher oder nur eine lasche aufgewärmte Sache? Was hat die Ex, was Deine perfekte Freundin nicht hat? Hat Deine Ex überhaupt noch Interesse an Dir?

Wäge jedes Für und Wider genau ab. Ich denke aber, dass Du besser dran bist, wenn Du die Ex einfach Ex sein lässt und Dich auf Deine perfekte Beziehung konzentrierst.

Wenn Du Deine Freundin wirklich so liebst wie Du sagst, dann hast Dir ja eigentlich die Antwort schon selber gegeben.

...zur Antwort

Alles halb so schlimm, auch andere Mütter haben schöne Söhne. Du hast jetzt halt mal Liebeskummer und glaub mir, jede von uns war schon mal in der Situation, dass wir dachten, wenn es der nicht ist, dann nie mehr ein anderer. glaub mir, das ist bei jeder Trennung so und jedesmal verliebt man sich wieder und es geht weiter.

Du bist erst 15, was glaubst wieviele da noch kommen und gehen werden! Wirf Dein Leben nicht weg, wegen einem Jungen, es gibt so viele andere und auch wenn Du es jetzt nicht glauben willst. Es wird wieder ein anderer kommen.....

...zur Antwort

Genau mit der Angst die du jetzt hast machst Du es noch schlimmer. Auch wenn Du Dich noch so verstellst und aufpasst was Du sagst, man kann Liebe nicht erzwingen. Sei einfach so wie Du bist und denk nicht immer was sein könnte, geniese Eure zeit zusammen und sei nicht so negativ. Das vergrault ihn sicher mal.

Alles hat ein Ende und eine Liebe für ein leben gibt es nur mehr ganz selten. Ausserdem bist Du noch jung und Du wirst noch viele Frösche küssen müssen bis der richtige Prinz kommt.

...zur Antwort

Schwer zu sagen, aber die meisten mädels smsn immer was dazu, warte noch 5 sms ab, dann steht sicher hdl oder ild drunter. Ich glaube das gehört heute dazu sowie hallo und tschüss.

...zur Antwort

Naja, die Firmung ist schon ein festlicher Tag. Daher sollte man sich elegant anziehen. Mein Sohn hatte voriges Jahr Konfirmation. Er trug eine dunkle Jeans, ein knallrotes Hemd, ein schwarzes Sakko und seine Allstars. Kam lässig und elegant rüber. Die Mädels hatten fast alle entweder einen schwarzen Hosenanzug mit weissem Top an oder einen schwarzen Rock und ein helles Oberteil.

...zur Antwort

Verwende doch ein Shampoo dafür, gibt es ja schon so viele verschiedene, da brauchst sie nur fönen und brauchst auch kein Glätteisen.

...zur Antwort

Inhalieren, Hühnersuppe essen, ein Erkältungsbad nehmen und ab ins Bett. Brust und Rücken mit Wick eincremen und einen warmen lappen drüber. Gute Besserung!!!

...zur Antwort

Du musst es nur lange genug einwirken lassen, damit es nicht gelb oder orange wird. Aber meine Strähnen sind schön geworden. Vergiss nur nicht die Strähnen mit kaltem Wasser abzuwaschen. Danach eine Packung drüber und schon ist alles ok

...zur Antwort

Beim Standesamt kann man den Namen ändern. Kosten kommen sicher auf Dich zu, weil Du ja Pass und Führerschein umschreiben musst.Und eventuell auch noch andere Sachen. Habt ihr Kinder? Da kommt dann auch noch was an umschreiben dazu. ruf einfach an und frag mal nach.

...zur Antwort

Es sieht schon toll aus, wenn die Figur auch passt. Ich hatte früher auch mal ab und zu solche dinger an. Ist nicht schlecht zu tragen. Ausserdem wirst Du das zeug sicher nicht lange tragen müssen ;-)) Viel Spass

...zur Antwort

Die sonnentherme in Bad Lutzmannsburg/Burgenland. Die ist echt ein Traum, viele Rutschen und verschieden hohe Becken. Es sind die Hotels alle mit unterirdischen Gängen mit der Therme verbunden. du brauchst also nie raus in die Kälte. Wir waren mit unserer tochter dort und die war total begeistert. Es gibt dort auch noch ein tolles Kinderhotel, das wir uns angesehen haben, ich weiss jetzt aber nicht wie das heisst. Das ist echt total toll, fahr ja nur nicht in dieses Red. Das ist echt der totale Sch....

...zur Antwort

Ich finde die Mutter-Kind-Parkplätze praktisch, wenn ich die Kleine mithabe. Da stelle ich mich gerne hin, weil ich ja sowieso schon ein grosses Auto habe und es einfacher ist mit dem Abschnallen vom Kindersitz, weil man einfach mehr Platz hat. Parkt dort einer der nicht hingehört, dann habe ich mich auch schon aufgeregt und ihm gesagt ob er nicht lesen kann.

Frauenparkplatz ja oder nein, ist mir eigentlich egal, wo eine Lücke ist parke ich rein. Mir geht es einfach nur um die Mutter-Kind-Parkplätze.

...zur Antwort

Das ist bei Euch Männern einfach so. Heisse Schlitten und heisse Bräute. Ihr seid einfach so programmiert, Du hast keinen Defekt und bist auch kein Einzelfall, es gibt noch Millionen anderer Männer die so ticken. Bei Euch sind es die Autos bei uns die Schuhe :-))))))))

...zur Antwort
nein, lieber nicht, ich will ja eine nette "Schwieger-Mama" sein

Es bringt nichts, wenn Du dich auf die gleiche Stufe stellst, wie die "Schwiegis" Deiner Tochter. Damit machst Du ihr das Leben noch schwerer und Du wirst Dich ja wohl nicht auf das gleiche tiefe Level wie die stellen wollen. Du weisst doch wie mies es Deiner Tochter damit geht. Willst Du echt genauso ein "Drachen" Sein??????? Gerade bei Euch sollten sich die zwei wohl fühlen können und Ihre Liebe geniesen.

...zur Antwort

Wenn Du eine Arbeit hast, Verantwortung für Dich selbst übernimmst, wei soll man das beschreiben. Was genau ist Dein Problem? Ich verstehe es nicht genau.

...zur Antwort

Zuerst mal recht herzliche Gratulation zur Geburt Eures Kindes.

Es ist sicher eine schwere Situation für Dich, aber auch Dein Mann tut mir leid. Wenn die ganze Sippe gegen ihn ist.

Versuche mal alle zusammen zu holen und an einen Tisch zu setzen. Sie sollen mal mit der Sprache rausrücken, was Ihnen nicht an ihm passt. Sollten sie sich nicht ändern und das Gerede lassen, dann konzentriere Dich auf Deine kleine Familie. Ansonsten kann es noch passieren, dass sie irgendwann Dein Kind gegen den Vater aufhetzen und dass wirst du ja sicher nicht wollen.

Entweder sie benehmen sich, oder sie sind gestorben. Ist hart, wird aber nicht anders zu lösen sein.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinem mann und Eurem Kind alles Glück dieser Erde und vor allem viel gesundheit und Liebe. Du wirst das schon richtig machen.

...zur Antwort

Probier mal ihr Vertrauen zu gewinnen, vielleicht öffnet sie sich ja dann Dir gegenüber und Du kannst ihr helfen. Ermutige sie dazu, Dir die Sachen aufzuschreiben, dann wird es schon Schritt für Schritt werden. Viel Glück und alles gute....

...zur Antwort

Ja, eindeutig. Sie kann damit nicht umgehen, dass jemand besser ist als sie. Einfach ignorieren, sie ist arm genug mit ihrer Einstellung. Sei froh, dass du gut bist.

...zur Antwort

Ich bin auch mit Jungs aufgewachsen. Mädels waren mir immer zu blöd, dieses Puppengespiele und frisieren und schminken. Ich war lieber mit den Jungs im Wald und habe Räuber und Gendarm gespielt. Bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder, Du siehst also man trägt keinen Schaden davon....

...zur Antwort

Nimm die Stelle an, dann bist du Selbstversorger und kannst Dir in Ruhe etwas anderes suchen, dass Dir besser gefällt.

Manchmal kommt man auch über Umwege ans Ziel.

Vielleicht ist Dein neuer Chef so begeistert von Dir, dass eine Lohnerhöhung bekommst, oder vielleicht eine eigene Filliale. Wer weiss was kommt. Also ich würde annehmen und wenn es echt nicht passt, dann such Dir halt wieder etwas anderes....

Viel Glück und alles Gute...

...zur Antwort

Wenn Du durch Tabletten zunimmst, dann wirst Du nur mit Deinem Arzt reden können, was man da am besten macht. Musst Cortison nehmen???

...zur Antwort

Dann dürften Deine Freunde auch nicht mit Bus, bahn, etc. fahren, arbeiten dürften sie auch nicht, einkaufen gehen - NEIN, Also entweder sie sperren sich zu Hause ein, oder sie geniesen das Leben. Sogar der Partner kann die Viren schon in sich haben oder übertragen, oder der Nachbar, der Postbote usw. Das Verhalten ist einfach nur kindisch, sag ihnen das.

...zur Antwort

Weil es vielleicht keine hilfreichste gab, oder derjenige nichts damit anfangen kann, oder nicht bewerten will. Meine Meinung ist, dass man hier hilft, damit man jemanden etwas gutes tut und nicht um Punkte zu sammeln. Wenn ich zu einem Thema nichts sagen kann, dann schreibe ich auch nicht.

...zur Antwort

Kuvertüre ist die "feinere" Schokolade. Sie eignet sich besser für Glasuren etc. Aber ich mache immer alles mit der guten alten Manner Kochschokolade. Das geht genauso. Ausserdem ist Kuvertüre auch teurer.... Gravierenden Unterschied im Geschmack gibts auch nicht....

...zur Antwort

Schwer zu sagen, es braucht ja seine zeit, bis die krankheit ausbricht, du hast schon Recht. Ich entnehme Deinem Schreiben, dass du auch nicht geimpft bist, oder? Besprich das mal mit nem Arzt, aber ich würde zu hause bleiben, obwohl Du könntest ja wie du schon gesagt hast auch Überträger sien. Kompliziert diese Schweinegrippe.......

...zur Antwort

Aber normalerweise heisst es doch wenn Zahnschmelz weg ist,ist er weg. Ich wüsste nicht, was man da machen kann, ausser vorbeugen.

...zur Antwort

Die kannst du nur abduschen, da wirst ja alt und ranzig, wenn die alle so per hand abstauben willst. Ich kenn da nix, drunter und abgebraust. Abtrocknen lassen und wieder rausstellen. Wenn schlechtes Wetter ist, stelle ich sie auch mal raus in den regen. Geht auch.

...zur Antwort

Dann gib keine Farbe drüber sondern nur eine Tönung, die wäscht sich wieder aus und ist ohne Wasserstoff, also nicht so schädlich für die haare. Dann eine gute Balsampackung drüber und dann müsste es schon gehen...

...zur Antwort

ha ha ha, schnell und unkompliziert bei einem kleinen Kind geht einfach nicht. Ich spreche da aus Erfahrung, die haben immer noch einen drauf, und Fragen wo du in Millionen Jahren nicht drauf kommen würdest. Also gehs nochmal in ruhe an, dass kann dauern....

...zur Antwort

Das ist klar, der Ansatz ist dein Naturhaar und das greift die Farbe viel besser als das restliche bereits gefärbte Haar. Du kannst da entweder nur dunkler drübergehen, oder es so lassen. Da musst du das nächste Mal aufpassen, mach den Ansatz lieber erst gegen Ende der Einwirkzeit. Das heisst etwas Farbe aufheben und erst später den Ansatz nachfärben.

...zur Antwort

Ruf einfach an und sag, dass das kein machen ist und wenn die zeitung wieder zu spät kommt, dann kündigst du sie. Das hören die telefondamen gar nicht gerne und was glaubst du, wie schnell sich das ändert... Spreche aus Erfahrung.

...zur Antwort

Du kannst es zu Hause schreiben, brauchst aber zwei Zeugen, hinterlegen kannst du es bei einer Vertrauensperson oder beim Notar.

Schlimm, wenn es so junge Menschen trifft. tut mir echt leid.

Es ist echt total traurig....

...zur Antwort

Wenn du blonde Haare hast und sie noch aufhellen willst, dann wirst du wohl mal mit blonierpulver drüber müssen, nimm halt 6er Wasserstoff und tu noch Wasser dazu, dann ist es nicht so extrem für die Haare, danach eine gute Haarpackung drauf und wenn du das nicht alle zwei Wochen machst, brauchst du keine Angst um deine Haare haben. Das du orange wird ist eher unwahrscheinlich ausser du hast rote Pigmente in den Haaren..

...zur Antwort

Die Werbung nicht, aber die Typen die die Werbung immer dann einblenden, wann es am UNNOTWENIGSTEN ist, die können auch die Werbung am Schluss von den Filmen bringen, dann hat man auch Zeit sich für den nächsten film zu rüsten...

...zur Antwort

Weil die Menschen sich lieber eine "offizielle" Droge reinziehen. Alk kriegst ja auch überall. Nicht das ich das k. gut heisse, aber ich habe noch nie gehört, dass ein bekiff. jemanden erschossen, vergewaltigt oder niedergefahren hat.

Diese Doppelmoral wird uns immer begleiten, traurig aber wahr....

...zur Antwort

Hallo und willkommen, ist ganz einfach unter der Antwort steht, Antwort kommentieren, das klickst du an, und schon kannst du demjenigen zurückschreiben. Wen dir ne Antwort gefällt drückst du rechts neben der Antwort auf den Daumenhoch so bewertest du die Fragen un die Frage die dir am besten geholfen hat, bewertest du als Hilfreichste Antwort. du kannst rechts in dem Kästchen deine Fragen und Antworten etc. abrufen. Freunde Finden und Komplimente machen... du kommst da schon mit der Zeit drauf, hat bei mir auch etwas gedauert.

...zur Antwort

Warum nicht? Früher haben die Bauern das Bauholz auch nach dem Mond geschlagen. Christbäume werden auch nach gewissen Mondtagen gehackt usw. Du hast sicher auch schon gemerkt, dass z.B. die Haare an manchen Tagen super halten und an manchen nicht, gleich wie beim Fensterputzen etc. Ich halte schon was drauf, so wie bei den kleinen Kindern beim Haare schneiden, dass sie dichter nachwachsen usw. Was gibt er als Grund an? Weniger Blutungen, schnellere Heilung? Du kannst es ja mal ausprobieren, kastriert ist kastriert und wenn man sich es aussuchen kann, ich würde es wagen.

...zur Antwort

Na du bist aber auch cool drauf, warum hast du den Verkäufer nicht sofort angeschrieben, ob er dir noch etwas Zeit gibt, da du zur Zeit knapp bei Kassa bist???? Warum bestellst du überhaupt, wenn du nicht zahlen kannst??? vogel Strauss Technik funktioniert nicht und macht alles noch VVVIIIIIEEEELLLLL TEURER und komplizierter. Jetzt hast du die kake am Dampfen. Schau mal ob du mit dem Verkäufer noch ne Vereinbarung treffen kannst, sonst brauchst du noch mehr Geld.

...zur Antwort

Ok, also z.B. ich habe 2 Kinder und trenne mich von meinem Mann, lerne einen anderen kennen, der zb. auch 2 Kinder hat. Wenn wir dann alle zusammenziehen, dann sind wir eine Patchworkfamilie. Ganz einfach. 2 Partner mit Kindern die sie aber nicht miteinander haben.

...zur Antwort

Frag ihn doch einmal einfach ob das sein muss, dass er sie dauernd ankeift. Schlimmsten falls schmeisst er dich raus, oder er denkt nach und lässt sie vielleicht in ruhe. Sie sollte das auf jeden Fall mal alleine mit ihrem Vater abklären.

...zur Antwort

Wenn eine Mutter ein Kind angreift, dann ist da schon mal einiges im Argen. Ich kenne Eure Situation nicht, weiß nicht, wie du dich ihr gegenüber verhälst, aber hin und herschubbsen ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Beruhigt euch mal beide und dann redet wie zwei NORMALE Menschen miteinander. Sag ihr, dass du es nicht magst, wenn sie dich so rumschubst und frag sie auch, warum sie Dich so behandelt. also wenn ich mal auf 150 bin, was ja auch manchmal vorkommt, dann gehe ich auf den Balkon für 5 Min. atme tief durch und wenn ich merke, die Spannung lässt los, dann gehe ich zurück und rede mit meinen Kindern. Wenn beide diese agressive Haltung haben, kann daraus bald ne handfeste Prügelei werden, und es kann sogar noch weitergehen. Holt euch halt einen Mediator, d.h. eine neutrale Person, die zwischen Euch sitzt und eingreifen kann, falls es wieder eskaliert.

...zur Antwort

Wenn es was gutes geben würde, dann würden wahrscheinlich viele diese Arbeit machen, aber leider ist das alles nur gelogen, oder unseriös oder abzocke. Ich würde auch gerne ne Heimarbeit machen.

...zur Antwort

Das gehört doch einfach dazu, oder?? Wir haben und wurden auch immer verarscht wenn wir frisch vom Friseur kamen. Das war einfach witzig. Wenn es deine Freunde sind, dann mögen Sie dich wegen Deiner Art und nicht wegen Deiner Frisur.

...zur Antwort
TomTom

Ich habe drei Navis gehabt, bevor ich TOM TOM entdeckte. Da ist wirklich jede kleinste Seitengasse eingetragen. Das ist bei uns am Land natürlich sehr praktisch. Außerdem kannst du da über TOM TOM HOME einige Sachen machen und ein USB-Kabel ist auch dabei-

...zur Antwort

Wenn das Kind im Kindersitz nach vorne gerichtet ist, (also nicht im Maxi-cosi) dann ist es kein Problem. Es muss nur anständig gesichert sein.(also Kindersitz) ohne Kindersitz erst ab 12 oder einer Größe von 1,50 m. Ich habe mich bei einem Polizisten erkundigt, schon damals meinen sohn hatte ich immer vorne und jetzt die Kleine auch. Er hat gemeint, wenn alles ok, also gesichert kein Problem. und auch bei Kontrollen, hat mich noch keiner drauf angesprochen, dass die Kleine vorne ist.

...zur Antwort

Mein Vater hat sich heuer im Juli operieren lassen. Er ist einen Tag nach der OP gestanden, am 2. Tag gegangen, am 3. Tag die treppe gegangen. Er war nach der Reha topfit und hat keine Schmerzen,keine Probleme nichts. Die Narbe ist auch nur ca. 5 oder 6 cm. Viel Glück und alles gute für die OP

...zur Antwort

Also ich habe eine Katzenallergie und deshalb habe ich mir einen Zwergpekinesen zugelegt. Dieser Hund ist sowas von süß, pflegeleicht und anhänglich. ist auch nicht viel größer als ne Katze, aber ist einfach sooooo supersüß!!! Diese Hunde sind auch ausserordentlich intelligent. Also ich stimme klar für: ZWERGPEKINESE

...zur Antwort

0676/2200 dann sagt Sie dir dass du z,.B. keine Nachrichten hast, dann sagt Sie dir ob du deinen namen aufnehmen möchtest, etc. geht über die Tastatur.(österreich)

...zur Antwort