Hallo ich hätte eine frage zu gta 5 wen mann autos in eine gerage tut dann werden sie ja gespeichert und wen mann mit den auto stirbt is das auto ja weg oder?

1 Antwort

Im Story Modus hast du recht. Die Autos despawnen nicht wenn du sie in der Garage parkst und wenn du stirbst, bzw. das Auto zerstörst, ist es weg. Das gilt sowohl für Autos die du findest, als auch für Autos die du übers Handy kaufst.

Im Online Modus sind Autos die du kaufst automatisch „versichert“. D.h. wenn du es irgendwo abstellst, es zerstört wird oder du stirbst, kannst du es dir wieder bringen lassen.

Autos die du im Online Modus findest kannst du glaube ich bei LS Customs auch „versichern“ lassen, weiß nur nicht mehr wie es da heißt.

Gutefrdkdjn
Fragesteller

Find ich ehrlich gesagt bisschen nervig und noch eine frage kann mann sein persöhnliches auto verändern ?

JimBeamHoney  18.08.2023, 14:38
@Gutefrdkdjn

Is schon etwas her bei mir, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es geht.

Und ja, finde ich auch. Autos zu kaufen ist eigentlich ziemlich sinnlos, wenn man dann komplett vorsichtig damit fahren muss.