Gta 5 Auto abstellen?

3 Antworten

Moin,

der Storymodus ist da gesehen relativ schlecht gemacht. Im Prinzip ist es so, verlierst oder zerstörst du ein Auto, dann ist es weg, selbst wenn du es Online gekauft hast auf einer der Seiten von den Autohändlern. Parkieren kannst du sie zwar, aber die Chance dass sie despawnen ist gesetzt, sobald du dich über eine etwas grössere Distanz davon entfernst.

Also prinzipiell gibt es im Storymodus keine Möglichkeit um eigentlich das zu machen, was du willst.

Was ich aber empfehlen kann, falls du die Möglichkeit hast, wäre dass du im Online-Modus eine private Sitzung erstellst, dort despawnen deine Autos nicht und du hast sie natürlich nochmals zusätzlich auf der Karte markiert.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Du kannst aber dein Auto wieder bekommen wenn du es verloren hast bei der Polizei

Bild zum Beitrag

Auf diesem Bereich der Karte gibt es eine Polizeistation. Du musst einfach zu der Garage bei den Parkplätzen, dort kannst du dann für paar $$ deine abgeschleppten Autos zurück holen 🦾🦾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (GTA V, GTA)
xColinHBEx  10.02.2022, 13:18

Er meint nicht, dass diese beschlagnahmt werden, sondern dass sie despawnen.

Kaannnn  10.02.2022, 15:07
@xColinHBEx

Fahrzeuge despawnen im story Mode immer kann man nicht verhindern.

xColinHBEx  10.02.2022, 16:15
@Kaannnn

Das ist mir bewusst, ich habe nur gesagt, dass deine Antwort sich in keiner Weise darauf bezieht, was er bezwecken will.

Kaannnn  10.02.2022, 16:45
@xColinHBEx

Kein strees! beruhig dich hab doch nichts böse gemeint..

xColinHBEx  11.02.2022, 08:24
@Kaannnn

Wo muss ich mich denn beruhigen? HUh. Ich hab dir nur nochmals veranschaulicht was ich gemeint habe pff