Wie hoch ist euer Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Unter 1 29%
Über 10 29%
1-2 17%
6-10 12%
3-4 10%
5-6 5%
4-5 0%

6 Antworten

3-4

Ich finde die diese Fixierung meiner Generation auf die Anzahl ihrer Geschelchtspartner, beschämend, unsinnig und absolut irreführend.

Bodycount ist, nach meinem Wissen, eine Begriff aus dem Vietnamkrieg mit dem die Amerikaner die Zahl der abgeschlachteten Vietnamesen (gerne auch liebevoll "Charlies", "Commis", "Chinky Eyes" genannt) bezifferten.

Jeder den diesen Ausdruck für die Zahl seiner Liebhaber verwendet sollte eventuell mal hinterfragen wie wenig Liebe und wieviel Haben in seiner Auffassung von Beziehung steckt.

Ich persönlich bin der Ansicht dass eigentlich eine einzige Beziehung im Leben völlig ausreichen kann. Schmetterlinge die es nicht schaffen mal auf einer Blume sitzen zu bleiben haben ganz offensichtlich nicht erkannt, wass sie mit der Blume auf der sie sitzen anfangen können.

Also geht an alle meiner Altersgenossen folgendes:

Poppen braucht Ihr nicht zu lernen, lernt lieber wie man Beziehungen führt!

1-2

Genau eine: meine Freundin.

es ist ziemlich bescheuert Menschen an ihrem Bodycount zu messen. Das ist ein alter Begriff aus dem Krieg… also bisschen Respekt wer schon möglich oder?

Unter 1

Unter 1 ist in diesem Fall also 0.

6-10

Bodycount ?

Durch meine Hand sind nur 7 Leute drauf gegangen.