Mit 16 noch keine Beziehung?

9 Antworten

Finde ich total okay.

Nicht jeder schmeißt sich an den nächstbesten Menschen ran und hofft, dass da was draus wird.

Du hast andere Prioritäten oder es hat halt einfach noch nicht gepasst. Deine Mutter hat eine seltsame Meinung.

Mit 16 muss man noch keine Beziehung gehabt haben, manchmal kommt der Richtige erst später. Man muss ja auch nicht mit jedem x-Beliebigem zusammen sein, nur weil man eine Beziehung will. Wenn er kommt, dann kommt er schon. Also keine Sorge ;) und bitte mach dir selber keine Vorwürfe, es liegt auf jeden Fall nicht an dir! Aber wenn du dich bereit fühlst und bist, dann merken die Jungs das natürlich auch und fühlen sich mehr zu dir hingezogen.

Finde es besser als wenn Mädchen mit 16 schon mehr hatten als sie zählen Können. Kannst stolz auf dich sein,

Mehr als die Hälfte der Gleichaltrigen die ich kenne waren noch nie in einer richtigen Beziehung.

Bin selber 16

Das es mit den Typen irgendwie nicht sein soll kenn ich nur zu gut und ich habe mir auch schon Gedanken gemacht woran das liegt, ob das vllt an mir liegt aber meine Freundinnen meinten immer das es einfach nur noch nicht der richtige sei und das ich Geduld haben muss. Ich habe zwar im Moment auch keinen Freund aber das kommt noch und sag deiner Mutter das du dir einfach Zeit lässt um auch wirklich den richtigen zu Finden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung