Misstrauensvotum gegen Willy Brandt 1972?

2 Antworten

Aufzeichnungen sollte man eigentlich in den Archiven von ARD und ZDF finden, mehr Sender gab es zu der Zeit ja nicht.

wurde das Misstrauensvotum gegen Willy Brandt 1972 auch als Video aufgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=E5xHNhXDEqM

Alex

UserName438
Fragesteller

Und das ganze?

EinAlexander  07.09.2021, 16:48
@UserName438
Und das ganze?

Das ist das Ganze. Was willst Du sehen? Wie jeder der Abgeordneten seine Stimme abgibt? Welche Information fehlt Dir?

UserName438
Fragesteller
@EinAlexander

Nein, aber z.B bei dem Misstrauensvotum 1982 hatten doch Helmut Schmidt, Willy Brandt, Herbert Wehner, Rainer Barzel, Wolfgang Mischnick usw. alle eine Rede als Begründung gehalten und diese Reden nur halt von 1972 würde ich gerne als Video irgendwo sehen