Wen fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Helmut Schmidt 38%
Helmut Kohl 19%
Willy Brandt 19%
Angela Merkel 13%
Olaf Scholz 6%
Konrad Adenauer 6%
Kurt Georg Kiesinger 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Willy Brandt
  • Olaf Scholz: Langweiliger Typ, hat für mich nichts in der Bundespolitik zu suchen.
  • Angela Merkel: Sie war die schlechteste Bundeskanzlerin seit 1945!
  • Konrad Adenauer: Er soll wohl ganz gut gewesen sein, macht jedoch keinen guten Eindruck auf mich
  • Helmut Kohl: Ganz ehrlich! Unsympathischster von allen!
  • Helmut Schmidt: Geht noch geradeso. Er war zwar schon gut, jedoch war der beste Bundeskanzler ein Anderer.
  • Willy Brandt: Ich finde das war der beste von allen!
  • Kurt Georg Kiesinger: War wohl auch mal Bundeskanzler, jedoch kein Schimmer wie so seine Politik war. Wenn ich die ganzen Bundeskanzler aufzähle vergesse ich ihn oft.
Xyz610  05.02.2024, 16:20

Danke für den Stern 🌟

Helmut Schmidt

The best ever 👍👍