Mir macht keine Arbeit richtig spaß. Hab deswegen schon Suizid Gedanken. Was kann ich tun?

4 Antworten

Dann hast Du noch nie richtig gearbeitet und Verantwortung gehabt. Ohne Verwantwortung macht das keinen Spaß. Solch eine Position muss man sich aber erst erarbeiten, dazu fehlt Dir jedliche Grundlage, daher macht es Dir auch keinen Spaß. Arbeite daran, daß es besser wird. 

ich weiss auch nicht wieso ihr alle arbeiten so toll findet aber es ist mega öde und langweilig 

1
@katsching621

Sorry, jeder hat eine andere Einstelllung dazu. Dann bleib dabei und sterbe als ein Harz 4 Empfänger oder tu was dagegen Es gibt auch abwechslungsreiche Jobs. Mußt Dich nur drum bemühen. 

0
@christl10

ja würde mich lieber umbringen aber ist halt nicht so einfach

1
@katsching621

Tja...so ist es eben. Für alles braucht man Geld. Für umsonst macht es auch keiner. 

1
@katsching621

Hey katsching621

ja würde mich lieber umbringen aber ist halt nicht so einfach

Achwas-das würdest du nicht. Es ist auch noch niemand durch lange Weile gestorben.

Komme in Bewegung und ändere was. Jammern um Aufmerksamkeit zu bekommen wird dir nicht helfen. 

1

Der einfache Weg ist sich umzubringen, der schwierige Weg, aber der der dich zufrieden werden lässt ist der sich schulisch so weit auf den Hosenboden zu setzen, dass du alles tun kannst was du willst. Es gibt sicher einen Job der auch dir Spaß macht.

Dann lasse dich beim Jobcenter beraten. Die werden schon das Richtige für dich finden. 

Oder mache was mit Sport, wenn dir Sport so viel Spaß macht. 

Deine Krankheit nennt sich Fauleritis.

Diese kann durch Psychologen geheilt werden.

Oder durch entzug der pekuniären Lebensgrundlage^^

0

ich bin nicht faul bin sportlich aktiv aus spass aber arbeiten ist öde und langweilig

0

Was möchtest Du wissen?