Erfahrungen beim Sorgentelefon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kannst Du da anrufen. Ich habe meistens gute Erfahrungen damit gemacht. Klar, da arbeiten Menschen ehrenamtlich. Die können auch mal einen schlechten Tag haben. Versuch es einfach. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du da anrufen! Es ist ja im Moment für DICH ein Problem und darauf kommt es an. Es erfolgt keine Wertung, wie schwer ein Problem ist, man will dir nur helfen.

Du kannst mit jedem Problem anrufen.

Als ich da Mal angerufen hab, war die Frau am Telefon richtig schlecht gelaunt. Dabei hatte ich davor nie dort angerufen

Jolieee191
Fragesteller

Hast du aufgelegt ?