Nicht mitfahren

Ich würde eher nicht mitfahren an deiner Stelle, wenn bereits solche Zweifel vor Antritt des Urlaubs bestehen.

Ansonsten sprich doch mal mit deiner Freundin darüber oder versuche, die anderen Leute kennenzulernen.

Was für eine Art Urlaub ist es denn? Bei einem Partyurlaub würde ich dir auch vom Mitfahren abraten, wenn du eher introviertiert bist.

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich total harmlos. Hast du Medikamente genommen, warst krank oder sehr gestresst? Warte doch noch ein paar Tage ab und dann kannst du ja immer noch deinen Frauenarzt anrufen und fragen, was er/sie dir empfiehlt.

...zur Antwort
ist egal wann

Das Alter spielt meiner Meinung nach keine grosse Rolle. Ich persönlich hab erst mit ca. 18 angefangen, welche zu tragen, da ich zuvor dachte, die wären einfach nur mega unbequem (gut, sind sie ja teilweise auch haha).

Sowas ist aber sowieso mega individuell, also zieh dir ruhig welche an, wenn du Bock drauf hast, egal wie alt du bist :)

...zur Antwort

Find ich persönlich okay :)

...zur Antwort

Vielleicht mal den Frauenarzt um Rat fragen bzw. vorbeigehen. Dann hast du Gewissheit :)

...zur Antwort

Du musst das nicht geheimhalten. Deine Entscheidung, deine Beziehung.

...zur Antwort

Du kannst ihn überall küssen, streicheln (auch durch die Hose oder Unterwäsche, wenn dir das lieber ist), sanft beissen (aber nicht in den Penis haha), etc.

Wie alt bist du denn? Fasst du seinen Penis generell nicht an? Wenn ja, warum nicht? Und hast du ihn schon mal gefragt, welche Berührungen, etc. er mag?

...zur Antwort

Hast du dir schon einmal überlegt, mit deinen Eltern, einer Freundin/einem Freund oder einer Fachperson darüber zu reden? Das wäre gerade bei Suizidgedanken wichtig.

...zur Antwort

Vielleicht kommt das vom unteren Rücken und strahlt in die Leiste aus. Das hab ich oft, wenn ich mich blöd bewege oder z.T. auch wenn ich in einer blöden Position sitze oder so.

Eine Hernie kriegt man davon aber nicht.

...zur Antwort

Du könntest dir die DVDs bestellen. Hab ich auch so gemacht.

...zur Antwort

ein langer DVD-Abend? Vllt im Garten chillen (falls du einen hast) und gemeinsam was essen?

...zur Antwort

Hmm... klingt irgendwie nach Kanton Solothurn. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ob Deutsche den leicht verstehen können, kann ich nicht einschätzen. Es gibt aber definitiv schwierigere Dialekte.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach heisst das, dass du ihr sehr wichtig bist.

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach kein Grund, jemanden zu verlassen.

Wahrscheinlich klappt es nicht, weil du dich (mittlerweile) ziemlich unter Druck setzt, was ich schon nachvollziehen kann. Dein Freund sollte das auch verstehen können, sonst ist er nicht der Richtige!

Und man kann sich übrigens auch nahe sein, ohne dass es zu Penetration kommt. Petting und vllt. auch Oralverkehr, wenn du/er/ihr das mögt, sind auch schön und können viel Lust bereiten. Und irgendwann bist du entspannt und es klappt bestimmt mit dem Eindringen.

...zur Antwort

Keine Angst, da ist nix passiert.

...zur Antwort