Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mitfahren 79%
Nicht mitfahren 21%

15 Antworten

Nicht mitfahren

Ich würde eher nicht mitfahren an deiner Stelle, wenn bereits solche Zweifel vor Antritt des Urlaubs bestehen.

Ansonsten sprich doch mal mit deiner Freundin darüber oder versuche, die anderen Leute kennenzulernen.

Was für eine Art Urlaub ist es denn? Bei einem Partyurlaub würde ich dir auch vom Mitfahren abraten, wenn du eher introviertiert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
applex803
Fragesteller

danke für deine Antwort. Leider kann ich die anderen Leute nicht vorher kennenlernen, da sie in ganz Deutschland wohnen und wir außerdem schon am Freitag losfahren würden. Gefeiert wird dort auch, allerdings wird der Geburtstag dieser Freundin nachgefeiert.

Ich rate dir dazu das du diese Freunde zuvor versuchst besser kennenzulernen, da es ansonsten evtl nicht so schön für dich werden könnte.

Ich fuhr mit anderen letztes Jahr in den Urlaub und war in einer ähnlichen Situation. Letztendlich war das für mich auch der schlimmste Urlaub.

Erst danach lernte ich diese besser kennen und würde auch jetzt einen schöneren Urlaub mit ihnen verbringen können.

Hängt aber auch davon ab wie introvertiert du bist. Vll bist du das weniger als ich und könntest so mehr den Urlaub mit ihnen genießen.

Mitfahren

Wenn du etwas nicht gut kannst, dann solltest du es nicht einfach lassen. Du solltest es versuchen und versuchen, bis du es endlich geschafft hast. Wenn du beim Basketball spielen den Ball beim ersten Mal daneben wirfst, dann lässt du den doch auch nicht einfach liegen. Nein, du hebst ihn auf und wirfst ihn so oft, bis du den Korb triffst. Dieses Prinzip lässt sich auch darauf anwenden, aus seiner Komfortzone herauskommen und neue Erfahrungen sammeln. Wenn du den Korb dann einmal getroffen hast, weißt du wie du den Ball zu werfen hast (was du anders machen musst) damit der Ball in den Korb fliegt (damit du in einer Gruppe Fuß fassen kannst).

Das leben besteht nur aus Mindset! Du kannst alles haben, wenn du bereit bist dafür und daran zu arbeiten!

saskimueller90  23.06.2020, 11:37

Kleine Motivationscoach-Einlage, entschuldige :)

applex803
Fragesteller

Danke dir!

Mitfahren

sieh es als chance. so KÖNNTEST du neue freunde finden und wenn nicht auch nicht schlimm, dann bleibt eben alles wie davor.

Mitfahren

Nutze auf jeden Fall die Gelegenheit, ein Bisschen den Umgang mit Menschen zu üben.

Glaube mir, bei "Partygruppen" gehört jeder schnell dazu, der mitmachen möchte. Ob man sich vorher schon kannte, spielt nicht unbedingt eine große Rolle.

Ich habe z.B. mal im ICE mit einer Gruppe Mütter, die ein Frauenwochenende machte, zwei Stunden lang beim Sekt gesessen. Als junger Mann. Keine Ahnung, von wo die kamen und wohin sie reisten, aber es war witzig^^