Depressiv wegen einem Mädchen?

7 Antworten

Wahrscheinlich solltest du das einfach akzeptierten. Es bringt nix sich selbst fertig zu machen für jemanden, die es nicht wert ist. Ich hatte so eine ähnliche Situation und für mich war es genauso schwer jemanden gehen zu lassen, der aber im Endeffekt nie richtig da war. Weil man einfach nix mehr wollte außer diese eine Person. Aber sei dir sicher, dann ist sie nicht diese eine für dich, es hilft einfach nur zu akzeptieren. Und akzeptieren heißt nicht, dass du aufgibst oder nicht gut genug bist, sondern lediglich alles in deiner Macht stehende getan hast, aber von nun an nix mehr tun kannst. Das einzige ist voraus in eine gute Zukunft zu blicken, mit jemanden der dich verdient, und für den sich der Aufwand lohnt. Also sehe es als Startpunkt, in ein neuen Lebensabschnitt. lg lipay1993 :-)

Hallo! Ich denke du solltest es leider akzeptieren wenn sie wirklich 0 Interesse zeigt.. Wenn sie etwas Interesse zeigt hätte ich gesagt Kämpfe um sie aber wenn wirklich null Interesse da ist wäre dies etwas belästigend für sie.. Es werden noch so viele Mädchen kommen du wirst noch die richtige finden keine Sorge! Wenn du so ein Mann/Junge bist der mit ganzem Herzen liebt so wie man gelesen hat das du Depressionen etc hast findest du die richtige glaub mir! Solche wie dich gibt's heutzutage nicht so oft.. Jedenfalls lenk dich ab Treff dich mit deinen Freunden unternehmt was mach aufjedenfall was! Oder lenk dich mit deinem Hobby ab mach Sport was weiß ich finde ein neues Mädchen weil sie hat dich nicht verdient! Du hast jemand besseres verdient! Also lass dich von sowas nicht runter ziehen du findest noch die richtige. Und das wichtigste rede mit anderen über deine Depressionen! Es ist so wichtig zu reden reden hilft! Wenn du das tust wird dein Leben Ruckzuck wieder super aber es benötigt Zeit. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.. LG helferinn

helferinn  20.08.2016, 20:31

Außerdem gibt es wichtigere Sachen im Leben als Mädchen die große Liebe was weiß ich konzentriere dich auf wichtige Sachen.

lenke dich einfach etwas ab

ich verspreche dir, dass du früher oder später jemanden finden wirst der dir mindestens genauso gut gefällt

ps: ich kann mich mit sport besonders gut ablenken

Ich kann dich völlig verstehen ich hatte das Selbe wegen einem Jungen und weiß wie schrecklich das ist. Ich rate dir red mit deinen Freunden ich habe das einem Kumpel von mir erzählt es war zwar schwer aber er hat mich dann getröstet und so danach ging es mir viel besser.

Viel Schokolade essen, etwas mit deinen Freunden unternehmen, und wenn das auch nicht mehr hilft: Therapie