Mein Freund kommt auch immer im mir und ich liebe es. Spüren tut man das zwar nicht unbedingt, aber allein der Gedanke macht mich schon ganz wild.
Aber das ist natürlich nur empfehlenswert, wenn andere Verhütungsmethoden, außer eben das Kondom, gegeben und beide Partner auch gesund sind.

...zur Antwort

Wahrscheinlich solltest du das einfach akzeptierten. Es bringt nix sich selbst fertig zu machen für jemanden, die es nicht wert ist. Ich hatte so eine ähnliche Situation und für mich war es genauso schwer jemanden gehen zu lassen, der aber im Endeffekt nie richtig da war. Weil man einfach nix mehr wollte außer diese eine Person. Aber sei dir sicher, dann ist sie nicht diese eine für dich, es hilft einfach nur zu akzeptieren. Und akzeptieren heißt nicht, dass du aufgibst oder nicht gut genug bist, sondern lediglich alles in deiner Macht stehende getan hast, aber von nun an nix mehr tun kannst. Das einzige ist voraus in eine gute Zukunft zu blicken, mit jemanden der dich verdient, und für den sich der Aufwand lohnt. Also sehe es als Startpunkt, in ein neuen Lebensabschnitt. lg lipay1993 :-)

...zur Antwort

Ich denke das geht mit der Zeit. Ich hatte mal einen sehr verstörenden Traum mit einem meiner Eltern, und mir war es die erste Zeit auch mega unangenehm in deren Nähe zu sein. Ich kann dieses Gefühl komplett nachvollziehen. Aber wie gesagt ich denke mit der Zeit denkt man dann doch nicht mehr so viel drüber nach. Obwohl soetwas in der Realität zu erleben, krasser sein muss, als nur drüber zu träumen. Vielleicht traust du dich ja doch noch irgendwann mal sie darauf anzusprechen. Aber manchmal braucht es etwas sowas zu verarbeiten, und irgendwann denkt man nicht mehr so darüber nach. :-)  

...zur Antwort

** Ich meinte: Ich fange nicht an ihn anzuschreiben! **

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.