In einer Frau kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Sofern mein Partner und ich gesund sind und wir anderweitig verhüten, habe ich kein Problem damit, wenn er in mir kommt. Wir haben dann Taschentücher parat, um eventuelle Sauereien aufzuwischen. Das Sperma fließt meist kurze Zeit später wieder heraus - der Schwerkraft sei Dank. Außerdem gehe ich danach meist noch auf die Toilette.

Liebe Grüße

fragenfragen9  18.02.2018, 22:25

mal ne dumme frage. ist es dann nicht unangenehm wenn nach und nach alles raus tropft und im slip landet?

BrightSunrise  18.02.2018, 22:26
@fragenfragen9

Angenehm ist es nicht, aber mit einem Taschentuch oder einer Slipeinlage geht das schon. Wenn man danach duschen geht, ist das noch weniger problematisch.

Markon1993  31.07.2023, 12:24
@fragenfragen9

Das ist wirklich ein Problem, manchmsl ist es gerade so geil, da denke ich darüber nach, wie es war als es reinkam, doch es kann auch unangenehm sein, wenn es viel läuft. Ich bin verheiratet und trage sehr oft eine enge Gummihosen, solche aus dünnen PVC. Lege auch mal ein Papiertaschentuch ein.

fragenfragen9  18.02.2018, 22:35

dank dir :) schönen abend dir

Mein Freund kommt auch immer im mir und ich liebe es. Spüren tut man das zwar nicht unbedingt, aber allein der Gedanke macht mich schon ganz wild.
Aber das ist natürlich nur empfehlenswert, wenn andere Verhütungsmethoden, außer eben das Kondom, gegeben und beide Partner auch gesund sind.

Ich bin verheiratet, habe viel Sex, immer ohne Kondom, auch mal mit Freunden meines Mannes. Die Frage was macht Frau danach, steht dann

Doch kein Mann mag es, wenn Frau sich abwischt oder gleich auf das Klo rennt. Ich ziehe mein kleines Höschen (PVC) an. Sieht geil aus und ich bin geschützt gegen das Rumkleckern.

Marion

Also ich wische es ab. Alles andere finde ich wiederlich... Wenn es danach wieder auf einem raus kommt und alles damit voll ist.

Drin lassen, solange es für beide angenehm ist. Danach auf Toilette gehen und gründlich abwaschen. Viele Duschen auch danach. kurz.